H10 Blonde Russin Lori
Lupinenstraße 10
Mannheim
Karte Anzeigen
Die blonde Russin Lori arbeitet im 2.OG gleich gegenüber der Treppe (Zimmer 5). Ich habe sie stets abends angetroffen. Ob sie wirklich Russin ist? Keine Ahnung, ich tippe mal auf Bulgarin. Letztendlich ist es ja wurschdegal. Optik und Service sind am Wichtigsten: Sie hat halblange, glatte blonde Haare, ist schlank, aber nicht skinny. Die Brüste sind gemacht. Etwas mehr als eine Handvoll. Die Lippen sind aufgespritzt. Auf deutsch kurz die Konditionen abgesprochen und 50 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt.

Sie gummiert gleich und bläst von der Seite aus. Ich kann sie überall ganz gut abgreifen. Beim Blasen massiert sie meine Eier. Fühlt sich gut an. Ich streichele ihren Arsch. Ihre Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Alles schön fest. Dann setzt sie sich plötzlich rücklings auf meinen Oberkörper, streichelt meine Eier und wichst mir einen. Nun dreht sie sich wieder und sattelt auf. Sie reitet ganz engagiert. Ich will sie aber lieber im Doggy haben. Volltreffer. Toller Arsch. Ich stoße zu. Leider etwas zu schnell, bittet sie mich, nun fertig zu werden. Ich schlage nen Handjob vor. Macht sie dann. Wichst ihn mir mit der einen Hand, mit ihrer anderen Hand rubbelt sie an ihrer Muschi. Sieht geil aus und ich komme gerade noch so zum Abschuss.

Zum Schluß hat sie leider etwas aufs Tempo gedrückt. Zeitdruck mag ich nicht so. Das gibt nen Punktabzug. Ansonsten war es ganz okay. Sie hat sich nach der Nummer kurz geduscht.
Es bedanken sich: Woller,lekali,sfc750,soundstor,spundenfresser,Nonymus,Jack Sparrow,peterPowers,Cyper,Kitomer,tiger1,wom0815,daniel67,Ralle69,Jerry,hjhjhj,MrMoney777,karlo,mailfreak75,Renner

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Russin Lori - von Cronauer69 - 19.08.2021, 22:21
RE: Blonde Russin Lori - von harispilton - 12.11.2021, 16:39
RE: Blonde Russin Lori - von Hurenficker - 13.11.2021, 10:40
RE: Blonde Russin Lori - von Cronauer69 - 14.12.2021, 08:32
RE: Blonde Russin Lori - von Cronauer69 - 11.01.2022, 23:19
RE: Blonde Russin Lori - von Dr.Stech - 14.01.2022, 17:19
RE: Blonde Russin Lori - von Cronauer69 - 23.01.2022, 23:22