Hat jemand Erfahrung mit der Agentur HCE?
(19.08.2021, 14:51)Ferrilov schrieb:
(18.08.2021, 21:12)Ursus schrieb: Meine Erfahrungen mit der Agentur sind auch schon  ca 3 Jahre her vorher  hatte ich schon öfter das Vergnügen kann mich an die Namen nicht mehr erinnern, eine Blondine mit sehr hoher Stimme. Spezialität bei allen Damen : grieschisch. aber Ivana Models gehört wohl eher nicht in den Dunstkreis, oder ?

Meines Wissens hat Ivana nichts mit HCE zu tun, heißt: nicht derselbe Betreiber/Chef. Soweit ich das jedenfalls weiß und Mädels, die ich gebucht habe, mir das bestätigt haben. Bezüglich Ivana wurde auch behauptet, dass nicht immer das Mädel kommt, das auf den Bildern ist. Das kann ich aber so nicht bestätigen; allerdings sind die Fotos bei Ivana supergut gemacht und auch im üblichen Rahmen bearbeitet. Im Hinblick auf Angaben sind meiner Erfahrung nach alle Agenturen bezüglich der Wahrheit "situationselastisch", also Alter fast immer 5 Jahre weniger als auf der Website angegeben, insbesondere wenn es um die magischen Grenzen 30/40 geht etc.  Lachen .
Meiner Erfahrung nach geben die Fotos bei Kay und EMI ein einigermaßen realistisches Bild dessen, was einen so erwartet, und oft ist die Überraschung eher positiv, wenn man die Tür aufmacht. Bei den Preisen würde ich das aber auch erwarten Engel .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrung mit der Agentur HCE? - von Ursus - 19.08.2021, 17:21
RE: Hat jemand Erfahrung mit der Agentur HCE? - von Babo_33 - 19.08.2021, 20:57