19.08.2021, 09:13
(19.08.2021, 07:11)katlew schrieb: Du kannst Glück und Pech haben. Nur das hohe Honorar ist kein Garant für guten Service. Klar, die Damen sehen gut aus, aber hatte gute bis durchwachsene Erfahrungen. Kommt auch darauf an, was du erwartest.
Liegst du im Grunde natürlich richtig mit. Aber je höher das Honorar, desto höher sind ja auch die eigenen Erwartungen bzw. die Hoffnung an eine seriöse Agentur geraten zu sein und einen gewissen Service erhalten zu können. Im Optimalfall versucht man ja auch schon telefonisch den Service auszuloten oder eigene Tendenzen/Wünsche zu äußern, damit es später nicht zu einer totalen Katastrophe kommt. So mache ich es zumindest, obwohl natürlich oft genug korrekterweise darauf verwiesen wird, dass der gebotene Service allein bei der Dame liegt. Dennoch läuten bei mir ein wenig die Arlamglocken wenn ich von User "Ursus" hier lese, dass zumindest bei ihm noch nicht einmal ZK drin gewesen sind. Das ist zumindest etwas, was ich in diesem Preissegment selbst bei den sehr schlechten Erfahrungen ( Victoria Models) noch nicht erlebt habe. Kann natürlich in dem Fall ein Ausnahme gewesen sein und User "Ursus" hatte vielleicht an dem Tag einfach eine schlechte Mundhygiene, aber die Aussage lässt mich zumindest vorsichtig werden.