Dr.Stech goes Point, ein Nachmittag in der Sonne
(18.08.2021, 07:59)Optimist schrieb: Welche Damen sollte man denn eher "meiden"?

Also das fände ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd, wenn da jetzt jemand eine negativ-Liste schreiben würde. Zumal ich bei einigen Berichten im Abgleich zu meinen persönlichen Erlebnissen oftmals einfach nur die Namen vertauschen könnte. Man mag absolut auch negative Erlebnisse berichten, aber so eine Liste wäre Rufmord.

Ich würde an Deiner Stelle vor allem darauf achten was die Damen bei einer Clubeinheit von 50 Euro anbieten. Dann bemerkst Du an ihrer Reaktion ob sie meinen bei einem Neuling mehr herausholen zu können. Das ist leider zur Zeit in den kleineren Clubs nicht selten der Fall. Selber war ich seit der Wiedereröffnung noch nicht dort, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich bei dem lineup eine halbe Stunde mit Blasen, Lecken, Küssen und Schnackseln für 50 bekommen würde. Schön wäre es, wenn Du nicht auf dubiose Sonderzahlungen eingehen würdest.

Gruß
Harthaus-Neff
Es bedanken sich: Optimist,jr1231

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dr.Stech goes Point, ein Nachmittag in der Sonne - von Baron von Harthaus-Neff - 19.08.2021, 08:42