So, mit dem Thema Kati/Katja bin ich jetzt durch. Habe sie eigentlich gut leiden können und war einige Male bei ihr in der Wohnung. Damals noch die Ansage, "klar kannst Du weiterhin in meine Wohnung, wenn Du nicht in die Lupi willst." Sogar Duschmöglichkeit bei ihr zu Hause hatte sie mir zuletzt angeboten. Nachdem sie aber in der Lupi war, habe ich sie nur noch einmal besucht. Das war dann sogar in H11, aus Neugierde. Anfänglich funktionierte der Kontakt per Telefon und SMS auch noch. Später war sie dann schlecht und zuletzt gar nicht mehr zu erreichen. Wie schon geschrieben habe ich sie letzte Woche in der Lupi getroffen. Ihre neuen Arbeitszeiten sind mit mir nicht kompatibel. Sie versprach sich bei mir zu melden, um einen Termin für Datum x auszumachen. Meine Nummer hat sie. Datum x ist vorbei. Mittlerweile ist das Telefon auch komplett ausgeschaltet. Ist eben doch nur ein reines Laufhausmädel. Schade, ich fand ihr Art und ihre Einstellung zu ihrem Job und dem drumherum gut.
Das soll aber andere Lupigänger nicht davon abhalten, zu ihr zu gehen. Nur hätte sie mit einem bisschen Aufwand, sich bestimmt einige regelmäßige Stammkunden durch telefonische Erreichbarkeit und Termine, auch mal in ihrer Wohnung am früheren Nachmittag, halten oder heranziehen können.
So eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass sie sich meldet, wenn sie das hier ließt. Das tut sie nämlich und hat viel gelacht über die Beiträge (besonders über den Beitrag von Jerry).
Das soll aber andere Lupigänger nicht davon abhalten, zu ihr zu gehen. Nur hätte sie mit einem bisschen Aufwand, sich bestimmt einige regelmäßige Stammkunden durch telefonische Erreichbarkeit und Termine, auch mal in ihrer Wohnung am früheren Nachmittag, halten oder heranziehen können.
So eine kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass sie sich meldet, wenn sie das hier ließt. Das tut sie nämlich und hat viel gelacht über die Beiträge (besonders über den Beitrag von Jerry).