h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Ich hatte Sonntag Abend noch Lust auf einen netten Wochenabschluss... Eine nette Thai sollte es sein und mein erster Steintorbesuch seit Corona.
Also gegen 22 Uhr ab ins Auto und los...
Vor Ort angekommen machte ich mich gleich auf den Weg zum Thai Eros um vor dem Eingang dann die Bauzäune zu sehen. Ich war enttäuscht, was sich aber später ändern sollte Wink

Die SV gefällt mir eigentlich nicht so da die Sansibar doch normalerweiße gut Besucht ist und der Eingang nebenan sehr "undiskret" ist. Aber es ist Corona, Mann trägt eine Maske und Clubs haben eh zu.
Im 1. OG war nur Fufu da bzw. die Tür offen. Ich war schon kurz davor direkt bei Ihr zu bleiben, wollte aber noch das Konkurrenzprogramm begutachten... War nichts für mich dabei, also runter zu Fufu.

Ich habe mich erstmal für die sichere 30 Euro für 30 Minuten entschieden.
Drini m Fickzimmer die Formalien erledigt, mich nackig gemacht, gewaschen und auf dem Bett gemütlich gemacht.
Sie hat angefangen mich zu streicheln und meinen kleinen zum großen gewichst. Dabei konnte ich ihren Körper bekundschaften, welcher aus meiner Sicht noch top in Schuss ist. Ich sollte nur etwas sanfter mit ihren Titten umgehen Tongue
Bei Betriebsbereitschaft kam das Conti drüber und Fufu hat mich schön geblasen, abwechslungsreich mit Tempowechsel. Sie streckte mir dabei ihren Arsch entgegen und ich konnte das schöne Thaifötzchen begutachten was mich ziemlich geil gemacht hat,so dass ich sie beim blasen etwas bremsen musste... Der Anblick der leckeren Möse und im Spiegel zu sehen wie sie meinen Schwanz bläst war einfach zu geil.
Bevor ich mein Saft ins Gummi haue habe ich sie gestopt und in die Doggy beordert. Etwas flutschi auf Möse und Schwanz und dann langsam reingesteckt.
Ihre Muschi ist recht eng. Da ich nicht gerade klein Bestückt bin konnte ich ihn nur einmal bis zum Anschlag reinstecken. Sie bat mich darum vorsichtig zu sein und nicht ganz rein zu stecken. Etwas schade aber kein Problem.
Es kam dann auch recht schnell wie es kommen musste - Ich machte recht schnell das Gummi voll und konnte in Ruhe auszucken.

Bei Thais wird man selten enttschäuscht und bei Fufu eben auch nicht. Ich werde sie sicher nochmal besuchen und dann gleich 1 Stunde buchen um ihre Massagekünste noch etwas zu testen.
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Klark-Kent,Yannick,Gockel96,Tenderly Trust,Erich1951,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
RE: Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8) - von lippus - 10.08.2021, 19:52
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32