h_sv_8-LadyNights Mai (lin) ?
Anfang der Woche wollte ich eigentlich ein Zimmer weiter zu Helen aka Fufu am späten Abend, aber bei ihr war das Licht schon aus.

Sie hatte nur ein kleines schwarzes Hemdchen an und beugte sich im Sitzen gerade über ihr Laptop.
Da sind mir die Brüste wieder irgendwie ins Auge gesprungen.  Lachen

Kommst du wieder zu mir, war ihre Frage und da konnte ich nicht nein sagen.
Wieder schöne Massage waren ihre Worte und sie verschwand schon in der Dusche. 

Ich hätte mich derweil schon am Waschbecken gereinigt, da ich immer frisch geduscht und rasiert gen Date fahre.
Aber sie wollte mich unbedingt noch einmal waschen 

Sie war dann schneller und lag schon auf dem Bett und zog mich dieses mal auf sich.
Mein Kopf landete dann zielgenau zwischen den Brüsten. 

Hmm, so lagen wir eine Weile, wobei sie mich mit den Armen an sich drückte.
So konnte ich mich aber nicht wirklich um die schönen Dinger kümmern, sondern kam gerade mal an eine Brustwarze mit der Zunge ?
Diese reagierte aber sofort auf meine Berührungen und darauf hin drückte sie ihre linke Brust mit ihrem Arm weiter zu meinem Mund.

Nun musste ich mich doch mal etwas abdrücken von ihr und nahm beide Brüste in die Hände vor meinem Gesicht.
So konnte ich abwechselnd an beiden Brustwarzen spielen. 
Sie massiere mir dabei die Schultern und den Nacken.

Nach einer Weile drückte sie mich dann aber an den Schultern immer weiter nach unten.
Ich folgte dann ihren Wunsch und wanderte zwischen ihre Schenkel. 

Da ich nicht gleich anfing sie zu Lecken, drückte sie ihr Becken immer etwas nach oben  Lachen
Auch hier leider wieder nicht mehr frisch rasiert, wohl auch der späten Stunde geschuldet.
Zumindest bereitete es keine Stacheleinlage auf meine Zunge ? 

Nach einer Weile stellte sich merklich ihre Feuchtigkeit ein und der kleine Schmetterling öffnete sich ein wenig.
Meine Hände, die an den Brüsten langen, wurden dann auch nach unten geschoben und eine Zewarolle fand ihren Platz unter ihrem Po. 

Das kannte ich auch von einer  Frau eine Etage höher  Lachen
Zusätzlich schob Sie meine Hände auch noch unter ihren Po.
Ihr Becken ging immer höher und da war er wieder... 

Ein kleiner Bauch der die Sicht auf die Brüste versperrte Grübel

Ein kleiner Blick darüber hinweg ließ mich sehen das sie ihre Brüste nun selbst stimulierte. 
Ich leckte fleißig weiter und nun sollte eine Hand auch noch zwischen ihre Schenkel. 
Nun dauerte es nicht mehr sehr lange und sie fing an zu Zucken und noch schneller das Becken hoch und herunter zu bewegen. 

Sie ist aber eher eine Frau bei der man dann den direkten Höhepunkt nicht so mitbekommt. 
Nur das sie mich dann fest gehalten hat am Kopf und mich gegen sie drückte. 
Eine Weile wurde wieder geklammert und als ich höher rutschen wollte und ein wenig anklopfte, meinte sie jetzt erst einmal Massage. 

Hmm, die Spannung war gerade so schön aufgebaut, aber sie wollte erst eine Pause. 

Die Massage nach der ersten Reinigung würde auch sehr ausführlich, aber eher etwas zu zärtlich ausgeführt  Grübel

Nach der Drehung ging dann das Spiel wie bei dem vorherigen Date weiter und führte dann wohl für beide durch das Ziel. 
Dabei war sie aber auch etwas agiler beim Reiten als bei ersten Date. 

Denke da werde ich wohl noch mal vorstellig werden  Verwirrt Lachen

Gezahlt habe  dieses Mal 100€ und war ca! 90 min bei ihr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Nylonslover,Yannick,Cyper,Zungenfee,grifi,dude999,mr. melon,sch.sch,Eiche,Erich1951,Murkiam,Tenderly Trust,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
Mai (lin) ? - von Klark-Kent - 18.07.2021, 19:46
RE: Mai (lin) ? - von Klark-Kent - 07.08.2021, 22:21