Wir haben mit Küssen, Körperküssen und zärtlichem Streicheln begonnen. Dann sind wir aufs Bett und ich durfte sie ausgiebig lecken und fingern. Ihr Möse ist wunderschön! Sie hat eine leicht dunkle, zarte Haut und ist einfach zum Anbeißen. Anschließend hat sie mich französisch verwohnt, was sie hervorragend beherrscht. Dabei hatte ich ihre Möse schön zugänglich und durfte ausgiebig Fingern. Dann stieg sie auf und ihre schöne Brust wippte schön vor mir. In der Missio ging sie schön mit und in Doggy war es der Hammer. Ihren attraktiven Körper vor mir zu sehen, sie dabei tief zu nehmen war geil. Das beste war aber, dass ich im Spiegel ihren schönen Körper und ihre wippenden Brüste beobachten konnte. Immer wieder blicke und lächelte sich mich über den Spiegel an. Das war dann zu viel ;-)
Da ich 60 min gebucht hatte, machten wir uns frisch, legten uns aufs Bett und fummelten weiter. Dann begann sie wieder zu blasen und ich ging wieder in die Missio. Wahnsinn!!
Sie ist eine sehr zarte Frau, mag sanfte Berührungen. Geht anständig mit ihr um, dann lässt sie euch auch einiges machen und verwöhnt euch. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit genommen :-D
Wiederholungsfaktor: 100%
0152-17513476