Kessy in Würzburg
#1
Kontaktdaten
Kessy
Gattinger Straße 27
Würzburg
Bayern
Karte Anzeigen
Heute war ich mal wieder spontan in Würzburg zugange.
Meine Wahl fiel heute auf die Zaubermäuse.Ohne Voranmeldung betrat ich das Etablissiment,wurde freundlich begrüßt und in ein gemütliches Zimmer gelotst.Dort schnell einen Coronatest gemacht und nach dem negativen Ergebnis stellten sich 3 Damen vor.Ich entschied mich spontan für Kessy.
Anschließend gings ein Stockwerk höher ins Verrichtungszimmer.Dort das Finanzielle geklärt (80430),Geld übergeben und anschließend am vorhandenen Waschbecken frisch gemacht.Kessy verschwand kurz um auch sich frisch zu machen.
Als sie wieder ins Zimmer kam war sie nackend und was ich sah war nicht von schlechten Eltern.
Zuerst fing sie an mich im stehen am Körper zu küssen und schaute mich immer wieder mit einem gekonnten "Dackelblick" an.
Dann ging es aufs Bett und auch dort gab es eine kleine Body zu Body Massage.
Anschließend wurde aufgummiert und es begann ein gefühlvolles Blasen.Das beherrscht sie wirklich gut.
Nach ein paar Minuten merkte ich schon das es in meinen Eierchen anfing warm zu werden.
Ich lies sie aufsatteln und genoß es ihre vollen Brüste vor meinem Gesicht baumeln zu sehen.Diese bearbeitete ich mit meinen Händen,meinem Mund und meiner Zunge.Nachdem ich dies ausgiebig getan hatte fragte ich nach einem Tittenfick.Sie bejahte es und so hockte sie sich vor mich hin und ich konnte meinen "Kollegen" zwischen diesen tollen Brüsten versenken.Sie schaute mich auch wieder mit ihrem "Dackelblick" an und so dauerte es auch nicht lange und ich verspritzte mein Ejakulat.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis und falls sie mal wieder in meiner Nähe sein sollte werde ich sie wieder besuchen.Diese Frau und vorallem diese Brüste sind schon richtig geil!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,linus69


Nachrichten in diesem Thema
Kessy in Würzburg - von capo69 - 07.08.2021, 10:30
RE: Kessy in Würzburg - von Driver66 - 07.08.2021, 11:28
RE: Kessy in Würzburg - von pussyschmecker - 07.08.2021, 15:42
RE: Kessy in Würzburg - von hoschi69 - 04.11.2022, 23:14