01.08.2021, 20:59
Hallo zusammen. Gestern am Samstag gegen 16Uhr angekommen. Das erste Mal seid Letztem Jahr. Schön mal wieder hier zu sein. Nico kenne ich nur von Bildern aus anderen Internet Plattformen. Und die Freunde war groß, dass sie nun hier in meinem Lieblingsclub arbeitet. Habe sie auch gleich im Club gefunden. Sehr schüchtern, aber wirklich schön anzusehen. 21 Jahre sagte sie mir und ist erst ein paar Tage im Club. Haben ein wenig geredet, was auf deutsch super funktioniert. Bin an 2cl für 30min nicht vorbeigekommen. Also gut, Zimmer oben gesucht und es gemütlich gemacht. ZK die ich auch immer bekommen habe, fand ich jetzt kein Problem bei Ihr. Evt. kommt es auch auf den dreibeiner an. Die Brüste sind schon sehr schön und ich konnte sie überall ohne Berührungsängste berühren. Küssen, lecken, ficken in allen Stellungen, alles zu meiner Zufriedenheit. Durch Ihre goldene Uhr am Handgelenk, hat sie die 30 min auch wirklich eingehalten. Bei mir gibt es sicher eine Wiederholung, aber dann 1Std. wenn der Preis stimmt. Ab kommenden Montag ist sie im Heimaturlaub. Ob und wann sie wiederkommt, habe ich leider vergessen zu fragen.