h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Hallo Stechergemeinde,

Fufu hatte ich die Tage schon erspäht und da ich sie von früher aus der RWstr. schon kannte, hab ich nicht lange überlegt, sondern bin gleich zu ihr rein.

Als ich die Maske abnahm, erkannte sie mich auch wieder und freute sich.
100€ für die Stunde gelöhnt und nach einer Dusche bei ihr ging’s ab aufs Lotterbett.

Ich mag ihre ruhige, freundliche Art, die sich nicht nur im Gespräch, sondern auch bei der Behandlung meines besten Stückes zeigt.

Es ging los mit schönen Streicheleinheiten am ganzen Körper, wobei sie sich dann mehr und mehr auf den kleinen Yannick konzentrierte. Das kam bei mir gut an, sodass sich schon bevor sie ihn in den Mund nahm Betriebsgröße einstellte. Das Blasen selbst ist bei ihr sehr gefühlvoll-so wie ich es mag.

Danach gabs eine Schwanzmassage mit Öl. Das kann sie ebenfalls sehr gut.

Beim Ficken hab ich schön in der Doggy eingelocht und brachte es dann auch - ob der erregenden Vorarbeit - relativ schnell zu Ende. Sie lässt einen schön lange aufzucken und macht ein gutes Take Care.

Hab mich nett mit ihr vor, während und nach dem Sex unterhalten. Sie ist ne ganz liebe.

Sie ist immer noch ne sichere Bank und für mich auch attraktiv- auch wenn sie keine junge Frau mehr ist.

LG
Yannick
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,dude999,grifi,snipi,Zauberlümmel,Zungenfee,M0rty,doppelwummer,Mister Alf,Erich1951,Andyy,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
RE: Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8) - von Yannick - 30.07.2021, 13:18
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32