h_braun8_vh Beatrice, 1.OG, Zimmer B
Kontaktdaten
Braunstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern war der liebe soulsaver in der Braun unterwegs.
Ich meine ihr Name war Beatrice……
Sonst findet ihr sie wie beschrieben, ich glaube da war vorher mal Poey, die, die immer lacht.

Die Dame ist ca. Anfang/Mitte 30 war aufreizend nett angezogen, kurze Haare, blondiert,  mit längeren Strähnen vorne. Weiterhin trug sie einen auffälligen roten Lippenstift - Achtung reinigen nicht vergessen ??
Sie ist ca. 1.75 auf Heels, KF würde ich auf 38 schätzen, gepflegt, sauber und gut riechend.
Sie war mit High Heels ausgestattet und stammt nach eigenen Angaben aus Rumänien.
Ausgemacht waren 70€ für eine halbe Stunde mit ZK und lecken.
Die Session war insgesamt sehr gut, die Chemie stimmte exzellent. Die ZK waren sehr leidenschaftlich und intensiv, der Blow Job lag ebenfalls im guten Durchschnitt. Das lecken war dann, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, auch von Erfolg gekrönt ?
Stellungen gab es dann eine, Doggy, sie auf dem Bett, ich stehe. Sie geht richtig gut mit, feuert einen guten an und läßt sich super schön ficken. Mal hart mal soft, mal tief mal kreisend - so wie ich es mag.
Nach der Entspannung gab es noch ein wenig inne halten - das hatten beide nötig….?

Insgesamt war ich sehr zufrieden, alles eingehalten, Engagement passte vielleicht auch wegen der Chemie.
 
Wiederholung wird in jedem Fall statt finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,chakko,mr. melon,M0rty,Eiche,grifi,Klark-Kent,Chefinski,Zungenfee,ReucoMars,Franzll,dude999,sch.sch,lyric,Andyy,BFA30,derleckendeGustav


Nachrichten in diesem Thema
Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von soulsaver - 28.07.2021, 11:32
RE: Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von Eiche - 30.07.2021, 01:58
RE: Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von lyric - 30.07.2021, 08:22
RE: Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von concorde84 - 25.08.2021, 20:21
RE: Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von Timmi81 - 05.09.2021, 19:42
RE: Beatrice, 1.OG, Zimmer B - von peter96 - 06.10.2022, 05:20