Französischer Teufel privat, Marie
Die Französin ist sicherlich schwierig. Es ist sehr schwer, mit ihr über E-Mail oder WhatsApp in Kommunikation zu treten. Sie ist sehr schnell verstimmt und nicht immer ist klar, was denn der Fragensteller eigentlich falsch gemacht hat. Ich hatte Sie einmal über E-Mail kontaktiert. Sie wollte dann von mir einen Vorschlag für einen Zeitpunkt und einen Preis. Als ich den aus Treff Manu, Lollipopp usw. bekannten Tarif genannt hat, wurde sie gleich unfreundlich. Dies war ihr offensichtlich zu wenig. Wenn sie gleich einen Preis genannt hätte, wären wir möglicherweise handelseinig geworden.
Eine Weile später habe ich sie über WhatsApp kontaktiert. Sie wusste nichts von unserer vorherigen Korrespondenz. Dennoch hat iihr auch hier meine Frage nach ihren aktuellen Konditionen nicht gefallen. Sie hat mir mitgeteilt, dass ich sicher auch andere schöne Frauen finde und ich sie bitte nicht mehr anschreiben soll. 
Daher hat auch das nicht funktioniert.
Tatsächlich bin ich ihr vor einiger Zeit zufällig in Wiesbaden auf der Straße begegnet. Ich habe sie anhand der Fotos sofort erkannt. Sie hat gerade ihr Fahrrad aufgeschlossen. Sie ist durchaus eine sympathische Erscheinung mit mehr Ausstrahlung als die Fotos vermuten lassen. Und das in einer Alltagssituation ohne entsprechende Kleidung oder viel Makeup.
Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass ein Treffen mit ihr, wenn man die Fallstricke der möglichen Missverständnisse umgehen kann, eine schöne Zeit mit ihr verbringen könnte. 
Mal sehen, ob ich einen dritten Anlauf unternehme?
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mutiny,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Französischer Teufel privat, Marie - von sub - 22.11.2020, 10:09
RE: Französischer Teufel privat, Marie - von Nikolas5 - 07.07.2021, 21:35