07.07.2021, 12:39
So endlich zum Bericht:
Ich war gegen 15Uhr bei ihr, Sie machte die Tür gerade auf und stand im Raum.
Ich sprach Sie an und sie erschreckte sich, da Sie mich nicht kommen hörte.
Wir erkannten uns, Ich fragte ob Sie etwas Zeit für mich hat und sprachen über die letzten Monate während ich mich frisch machte.
Sie hat mir meinen Schwanz gelutscht, Ich ihre Titten und Muschie bespielt.
Sie hatte Lust zu ficken, Ich auch und steckte ihr meinen Schwanz in der Missi langsam rein.
Knetete nebenbei die Möpse.
Sie legte mir ihre Beine auf die Schultern und rieb sich die Muschel.
Ich hielt ihre Beine, fickte zum Schluss härter und feuerte die Matrosen nach einigen schweren Hüben ins Gummi.
Wir säuberten uns und quatschen noch etwas. Sie ist immer noch nett und ist auch recht ne schlaue Frau mit Weitsicht.
Erstmal wollte Sie nach Düsseldorf oder Dortmund.
Mag Hannover und ihre Kunden aber sehr und kommt bestimmt bald wieder - hoffen wir es
Ich war gegen 15Uhr bei ihr, Sie machte die Tür gerade auf und stand im Raum.
Ich sprach Sie an und sie erschreckte sich, da Sie mich nicht kommen hörte.
Wir erkannten uns, Ich fragte ob Sie etwas Zeit für mich hat und sprachen über die letzten Monate während ich mich frisch machte.
Sie hat mir meinen Schwanz gelutscht, Ich ihre Titten und Muschie bespielt.
Sie hatte Lust zu ficken, Ich auch und steckte ihr meinen Schwanz in der Missi langsam rein.
Knetete nebenbei die Möpse.
Sie legte mir ihre Beine auf die Schultern und rieb sich die Muschel.
Ich hielt ihre Beine, fickte zum Schluss härter und feuerte die Matrosen nach einigen schweren Hüben ins Gummi.
Wir säuberten uns und quatschen noch etwas. Sie ist immer noch nett und ist auch recht ne schlaue Frau mit Weitsicht.
Erstmal wollte Sie nach Düsseldorf oder Dortmund.
Mag Hannover und ihre Kunden aber sehr und kommt bestimmt bald wieder - hoffen wir es