SUREE Thai
Kontaktdaten
Suree
Sachsen Anhalt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
aufgrund der guten Berichte über Suree habe ich sie letzte Woche in der kleinen Harzstadt Thale besucht. Um es vorweg zu sagen: ich habe es nicht bereut Rot werd 
Den Termin ohne Probleme über Whatsapp vereinbart. Pünktlich erschienen wurde mir auch sofort die Tür von der kleinen Suree geöffnet. Die Bilder stimmen schon mit der Realität überein, auch wenn die Bilder im Netz etwas aufgepimmt sind. Aber alles im Rahmen. Suree ist eine sehr kleine Thai mit super Body und gemachten Sillis. Für mich sahen sie gut aus aber vom Härtegrad her etwas zu fest. Da die Chemie stimmte ging es nach der Dusche auch sofort los:
Sie saß auf der Bettkante und blies mir den Schwanz ohne zu murren auf Betriebsgröße Mad Danach leckte ich ihre kleine süße Muschi, wozu sie mich regelrecht auffordete. Anschließend folgte eine Anreihung an sexuellen Handlungen die ich in meiner 20jährigen Pay Sex Karriere in der Abfolge bei einem ersten Date so noch nie erfahren habe: Missio, Doggi, Reiter, Pirat, Löffelchen, 69, Facesitting, im Stehen von hinten ... und heiße Zungenküsse Mad Ich würde das ganze ünter der Rubrik Sportficken betiteln. GF6 geht anders. Nach guten 45 Minuten kniete sie vor mir und hat mich dann mit der Hand zum Abschuss auf ihre Titten und ihren Hals gebracht. Man war das gut!!! Anschließend noch 10 Minuten guten Smaltalk mit ihr gehalten. Eine wirklich nette Person die man einfach gern haben muss.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Gezahlt habe ich 130/60.

Grüße aus em Ostharz ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2,sch.sch,MMikee,kurva


Nachrichten in diesem Thema
SUREE Thai - von Spieler 69 - 05.03.2021, 21:17
RE: SUREE Thai - von muggel - 05.03.2021, 22:39
RE: SUREE Thai - von muggel - 05.03.2021, 22:42
RE: SUREE Thai - von Santa - 10.03.2021, 16:24
RE: SUREE Thai - von Spieler 69 - 12.03.2021, 12:46
RE: SUREE Thai - von fakeagent - 07.04.2021, 10:11
RE: SUREE Thai - von Shangrila - 05.07.2021, 19:08