04.07.2021, 16:54
(04.07.2021, 15:43)Steviehyperd68 schrieb:(03.07.2021, 18:30)Andre schrieb: @Steviehyperd68 das ist Irina welche du da meinst, die ist aber nicht zu mit Tattoos.... oder meintest du eine Andere?
Ab Donnerstag war in dem Zimmer ganz rechts, dass ich hier beschreibe, eine gealterte Deutsche, blond, nordischer Typ vom Akzent her. Würde sie auf 50 schätzen, überall Falten, und definitiv nur was für MILF/Granny Liebhaber. Machte einen ziemlich abgehalfterten Eindruck, aber gepflegt. Kein aktives Angekobere der Lupi-Wandergemeinschaft, im Gegenteil: Sie schaute die ganze Zeit Fernseh und reagierte nur, wenn man selbst einen Schritt auf sie zumachte.
Hat viele Sommersprossen im Gesicht, naja eigentlich überall. Das Alter eben. Schwarze Nylons/Strümpfe/Strapsen, daran kann ich mich noch erinnern, aber mich werden keine 10 Pferde zu ihr auf's Zimmer ziehen können. Absolut nicht mein Fall - sowas habe ich ja daheim
Hallo ihr müßt euch einig werden, über links und rechts. Steht ihr davor oder von innen.
Die ältere Deutsche ist Christa,ein Urgestein der Lupi. Ist schon "etwas über 50",arbeitet rechts neben dem Eingang, nur Tagschicht,ca. 17.00Uhr.Da arbeitet auch Irina,Spätschicht.Die andere Frau kenne ich nicht.