Die große und endlose Vip-Diskussion !
#26
was die Aufnahmebdingungen angeht ins vip angeht. (6-optiker - hab dich nit vergessen ). Aber ich bin auch der Meinung dass hier - und da schliess ich mich nit aus - durchaus Beitrag geleistet wird für ein ordentlich funktionierendes Forum. Ich hab hier Berichte gelesen wo ich weiss dass der Besucher nie bei der Dame war und die erzählte Nummer hier hatte. Und davon sind hier im normalen Forum einige verwschwunden - und nun scheinbar nur noch im vip. Ich geh jetzt nit irgendwohin neu ficken nur um ins vip zu kommen. Ich hab aber nun mal auch schon 13 "Erstberichte" geschrieben - alle echt erlebt. Ich war z.B. noch nie bei der Ying. Aber nen Bericht über die zu schreiben - oder über ne Vertretung von ihr - die leider schon abgereist ist - und die sonst niemand mehr besuchen kann - stell ich hier als erster Besucher ein. Ich muss und will auch nit unbedingt ein vip werden - ich geh poppen und damit hat sichs. Warum Vips????
Die Frage stellt sich überhaupt. Poppen die Vips besser?
Warum also die unterscheidung.
Tut mit leid - ich vertret hier das niedere Volk - werd mich neu anmelden als Robin Hood für Arme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von thaihai - 04.02.2006, 15:59
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53