23.06.2021, 14:06
wird telefonisch genannt, wenn Termin
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0157-38094533
Karte Anzeigen
(04.05.2021, 19:35)arno_nym schrieb: Nennt sich jetzt anscheinend Niki. Handynr gleich geblieben.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10175603
Zitat:
Hallo Fickgemeinde,
nachdem mich Bella aka Yvonne trotz Terminvereinbarung versetzt hat und einen anderen Kunden bevorzugte und Katie besetzt war, habe ich einen zuerst frei werdenden Termin mit Niki vereinbart.
Die halbe Stunde für 80 € verlief professionell ab und sie war sehr nett und legte sich auch bereitwillig mit offenen Beinen hin, damit beim Blasen auch die Muschi gefingert werden konnte. 69 verlief schön geil ab und anschließend war Ficken in der Reiterposition mit schönem Zurücklehnen von ihr für ein entsprechendes Zustoßen angesagt. Ein anschließendes Orgasmuserlebnis endete im Gummi mir schönem Auszucken. Auch die Titten durften geknetet werden und der kleine Po gestreichelt und "gepackt" werden. Die anschließende Rückenmassage mit Öl war dann zwar nicht der Brüller, aber auch nicht schlecht.
Die in anderen Berichten negativen Erfahrungen kann ich zu meinem Glück nicht bestätigen - vielleicht haben die Negativmeldungen zu besserem Service geführt.