22.06.2021, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2021, 12:36 von Petrosilius Z.)
Ab und an mal fickt sich Oana echt gut
Oana hat eine wunderbar zarte Haut, die zarteste im Luderland.
Oana breitet das Laken auf dem Bett aus. Ich nutze die Gelegenheit meinen harten Ständer an Ihren weichen Pobäckchen zu reiben. Als Sie hochkommt schnapp ich mir die Spieltitten. Die rechte ist ein wenig größer, hängt ein wenig tiefer als die linke, geil fühlen sich beide an. Oana dreht lachend den Kopf nach hinten und küsst mich. Mit der rechten Hand streife ich über den Bauch, hinunter zu den sich öffnenden Schenkel und hinein mit dem Fingerchen.
Beim blasen gibt sich Oana redlich Mühe, Ihre Paradedisziplin ist es jedoch nicht.
Also schnell zum ficken, das kann Sie besser. Besonders von hinten nehm ich Sie gerne, da klatscht Sie aktiv Ihr Ärschken gegen meine Lenden und schaut mich dabei lüstern an.
Oana gehört sicherlich nicht zu den Spitzenkräften im Luderland. Ab und an ficke ich jedoch gerne mal mit der Süßen.
Oana hat einige Kilos abgenommen, steht Ihr gut, zumal die Titten nicht betroffen sind. Sie trägt jetzt helle Extensions an Ihren sonst schwarzen Haaren.
30€ für 25 Minuten wollte die Kleine von mir.
P.S.: Vielleicht könnte mal einer der Moderatoren den gesenkten Daumen vor Ihrem Thema wegnehmen, weil das schon lange nicht mehr stimmt.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)