FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien
Angela - The Body

Angela - The Face

Vorbemerkungen:

- Im Luderland sorgen die Mädels für das reinigen und einsortieren der Handtücher, der sogenannte 'Handtuchdienst'.

- Angela und ich kennen uns von zwei vorherigen Zimmern, einem schlechten und dann einem recht guten.

- Normalerweise stehe ich nicht auf gepimpte Titten. Wenn neue Titten aus einer frechen Göre eine selbstbewusste, immer noch freche Frau machen, muß ich zugeben hat es durchaus seine Berechtigung.

Das Luderland ist voll. Die Jungs geben sich die Zimmerklinken in die Hand. Heiß begehrt war Angela schon immer, jetzt mit den neuen Möpsen zimmert Sie fast ununterbrochen. Deshalb ist Sie auch gar nicht auf meinem Schirm.
Die Möpse kann ich mir auch in ein paar Wochen genauer anschauen, wenn sich der Hype gelegt hat.

Am Ende meines Besuches sitze ich alleine im hinteren Raum und lasse die letzten, geilen Stunden noch einmal Revue passieren.
Angela kommt mit schmutzigen Handtüchern beladen an mir vorbei. Auf dem Rückweg setzt Sie sich neben mich, denke mal, um ein kleines Päuschen zu machen. Wir reden über dies und das, und bald auch über die neuen Titten.
Ich darf auch mal anfassen. Angela meint es sei alles gut verheilt und ich könne ruhig heftig zulangen. Fühlen sich längst nicht so hart an wie sie aussehen und auch die Nippel sind geil wie schon immer. Auf die Frage wie ich Ihre Titten finde, lüfte ich mein Handtuch und mache Angela das ehrlichste Kompliment das man einer Frau machen kann. Wir verabreden, das Angela nach dem 'Handtuchdienst' zu mir kommt.

Bin wieder in den vorderen Räumen. Angela läßt die Abfangjäger stehen und kommt freudestrahlend auf mich zu, war so nicht geplant aber irgendwie geil, wie alle neidig sind.

Angelas Knackärschken in den Händen, hab' ich sofort 'ne Prachtlatte. Trotzdem erkläre ich Angela, dies sei mein drittes und dann auch noch ungeplantes Zimmer, mit meinem Orgasmus könnte das etwas schwierig werden. Angelas souveräner Kommentar: "Ich machen das schon."
Wir knutschen im stehen, dann im liegen wobei mein Schwanz sanft übers Püsscken reibt.
Das Zungenpiercing spielt mit meiner Eichel, Angela bemüht sich redlich ihn zu verschlingen, schafft es aber nicht ganz. Als Ausgleich werden meine Eier abgeschleckt während ich mich im knutschen Ihrer unteren Regionen übe. Diese beiden Dellen links und rechts neben der Pussy, bei wohlgeformten Frauen, da könnt ich dran kaputt gehen.
Warm, weich, feucht und eng ist die Grotte die mein Schwanz besucht während ich an den Möpsen schraube.
Danach von hinten. Der kleine Poppes und Muschihaut, die sich immer wieder um meinen Schwanz stülpt, was für ein Anblick. Völlig verschwitzt bin ich schon, trotzdem will ich einfach nicht kommen.

Ich lege mich entspannt auf den Rücken, denn wie meinten Mylady noch am Anfang des Zimmers!?
Nun, Mylady sollte recht behalten.

30€ möchte Angela für die Show (ich geb' noch Tipp)
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: sarut,sfc750,memphis,mark38,mar347,Demeter,Siggi69,mmmm,mr. melon,Sveto,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien - von Petrosilius Z - 20.06.2021, 23:59