20.06.2021, 13:13
(19.06.2021, 13:55)Sexgolfer schrieb: @sarut - wie gehts bei Euch weiter ? ... Auch Alina wird wissen, was im kommenden Herbst und Winter passieren wird.
Genau, es ist wie bei Fortsetzungsromanen, man wartet gespannt auf die neue Ausgabe.
Ich habe ziwschenzeitlich meine "Holde" und ihre SDL-Kollegin in Weil am Rhein abgesetzt und beide sind mit der Tram rüber nach Basel. Milena hat mir zwar gesagt, wo sie erstmal ihre Dienste anbietet, das lasse ich hier aber diskret außen vor. Im übrigen habe ich ihr "nur einen Wochenlohn" ohne Gegegnleistung mitgegeben, sie kann jetzt ja schnell anderweitig genug Geld machen. Und, was die finanziellen Absprachen bei Privatkontakten angeht, da muss ich @Beiker widersprechen. Es ist eben nicht "... immer wieder die gleiche Nummer... und trotzdem fällt der ein oder andere darauf hinein...".
Bin mal gespannt, wie lange es die beiden in der Schweiz aushalten, hier im Südwesten Deutschlands öffnen sich jetzt ja auch die Club-Pforten. So ganz genau weiß ich es nicht, aber ich meine herausgehört zu haben, dass bei der Entscheidung irgendein "Vermittler" beteiligt war und wohl auch was mitverdient. Egal, deren Sache. Milena jedenfalls halte ich für so clever, dass sie rasch was zu ihrem eigenen Vorteil verändern kann, das erinnert mich etwas an Saruts Alina. Und die Weichen für die vermutlich nächste Corona-Welle im Herbst/Winter habe ich bereits gestellt, dann kommt Milena voraussichtlich zurück. Und der Liebeskasper bleibt immer schön draußen vor der Tür!