h_sv_9-Libelle Maria aus Bulgarien
Ich war heute erneut auf Erkundungstour am Steintor. Nach Feierabend hatte ich wieder übermäßig Druck auf den Eiern dass ich unbedingt etwas dagegen tun musste. Auf der "to fuck" liste, hatte ich letztens erst Cindy hinzugefügt und ich begab mich daher ins Eros Corner. Ich ging in die erste Etage und niemand war vorort. Einen Blick in alle Etagen geworfen und nichts neues entdeckt. Bis auf in der 3ten Etage da war eine Jelena die ich letzte Woche nicht gesehen habe. Scheint Russin zu sein dem Akzent zufolge. Naja da es heiss war und ich anfing zu schwitzen bin ich wieder raus und habe mit ein Kaffe geholt und einen Spaziergang in der City gemacht. Nach knapp 40 Minuten bin ich wieder ins Eros Corner, die Tür war verschlossen. Ich wollte unbedingt Cindy in Live sehen, habe dort gute 15 Minuten gewartet aber nichts hat sich getan. Und es kamen viele Sündländische Mitbürger die ziemlich Breitbeinig durch die engen Treppengänge schlenderten daher beschloss ich die nicht ihres weges zu behindern und ich ging erneut an die frische Luft. Nochmal einen kurzen Blick in das Crazy Love geworfen wo die Latinas sitzen, da sah ich Mili und Soraya die Brasilianerin. Die Besetzung war etwas mau. Nach einer guten halben Stunde bin ich wieder richtung Cindy gegangen und erneut stand ich vor verschlossener Türe und es wartete bereits einer auf dem Treppeneingang der auch zu Ihr wollte. Auf meine Nachfrage hin ob sie denn überhaupt da sei konnte er mir keine Antwort geben. Entweder ist die gute dauerbesetzt oder Sie war heute nicht im Hause.

Plan B wardie kleine junge Bulgarin mit den XL Tüten erneut auszutesten. Ich ging in die Scholvinstrasse direkt ins ThaiEros. Puhhh das war wieder etwas heikel, es sind so viele Leute unterwegs und stehen auch an den Haltestellen dass mir der Atem stockt dass dort jemand bekanntes ist und mich entlarvt. Aber die Geilheit gewinnt und dann bin ich schnell reingehuscht. Als ich im 1 Stockwerk ankam war auch hier die Türe zu. Ich habe da einen echten Glückstag getroffen, schräg gegenüber war eine kleine dicke Bulgarin die sich mir offerierte. Aber ich hatte keine Lust auf die. War etwas zu aufdringlich mit komm ficken los komm ficken. Ich beschloss mir noch die oberen etagen anzuschauen, habe aber nichts ansprechendes für mich heute entdeckt. Nach knapp 10 Minuten warten im Flur habe ich ein Türöffnen wahr genommen. Ich bin wieder zur letzten Tür gegangen und jahaaa sie war da. Sie erinnerte sich auch an mich, ich habe ohne abmachungen den Raum betreten und die Tür geschlossen. Drinne habe ich ihr 30 Euro gegeben und sie sagte 20 Minuten. War in Ordnung. Wie beim letzten mal, war keine verständigung möglich. Mit einer übersetzungsapp die sie auf dem Handy hatte konnte ich erfahren dass sie ganz neu in Deutschland ist und auch in dem Geschäft. Die unerfahrenheit und schüchternheit merkt man ihr an.
Nachdem ich mich gereinigt hatte schaute ich sie mir dieses mal etwas genauer an.

Wie Klark-Kent schon erwähnt hatte, hat sie etwas zuviel Make-up im Gesicht, das überflüssig ist weil sie eine wirklich reine und weiche, glatte Haut hat. Aber andere Länder andere sitten. Da hat sie wohl einige falsche tips bekommen von ihrere Kollegin. Sie ist Normalgewichtig mit einem kleinen bäuchlein, hat einige Tatoos am Arm und eines am unteren Halsende/Schlüsselbein. Während ich sie mir anschaute begann sie auch schon sich nackig zu machen und ihre geilen Prachttitten kamen zum vorschein. Das sieht so geil aus wenn sie ihr oberteil über den Kopf hinweg auszieht, die Tüten stehen so prächtig dass man Lust hätte auf ein Titjob. Ich habe sie gleich angefangen zu streicheln und an ihren titten zu lecken. Sie hat kleine Nippel, die titten sind schön fest und die Haut sehr zart und weich. Die 20 Jahre kaufe ich ihr definitiv ab. Dann ging es aufs Bett, dort begann sie zärtlich zu wichsen und positionierte sich so dass ich ihre Titten massieren konnte, anschliessend gummierte sie und fing an mit dem gebläse. Das ist nicht so besonders, sie lutscht auch nicht sehr lange. 5 Minuten waren es maximal. War mir aber auch egal weil ich sie einfach nur Bumsen wollte. Ich bat sie auf den Rücken, dabei habe ich ein bisschen an ihrer kleinen Muschi gespielt und ein finger versenkt. Das fühlt sich alles gut an und war auch schön eng und feucht. Ungefluscht schob ich ihr mein Schwanz rein und begann an ihren kleinen Nippeln zu saugen, sie wird dabei wohl schnell geil weil sie einen umarmt und auch zärtlich streichelt. die Nippel standen auch recht schnell und wurden hart. Diese Titten haben es mir einfach angetan. Keine Agnung woher diese Lust auf diese geilen dicken titten kommen. Vermutlich weil meine Freundin kleine tittis hat. Alles hat seine vor und Nachteile.
Ich begann sie dann am Hals zu küssen und lecken und knabberte mich ein bisschen an ihrem Ohr fest. Sie hat kleine niedliche Ohren, aber etwas kitzelig. dann arbeitete ich mich ihren Hals hinauf über die wange hin bis zum Mund. Aber auf Mund küssen mag sie wohl nicht. Zumindest hat sie sich da weg gedreht, lässt einen sehr nah kommen aber Mund scheint sie sich noch nicht zu trauen. Halb so wild, ich wollte ja eh ihre titten bearbeiten. Nach knappen 10 Minuten stiegen auch die säfte, ich wollte aber nicht ins Gummi spritzen und fragte ob es ok ist auf Bauch zu spritzen. sie nickte nur, ich habe dann das Gummi abgezogen und mit der Hand gewichst, Sie schaute sich das ganze spektakel an, ab und zu beugte ich mich über und leckte ihre Nippel, nach kurzer Zeit war es dann soweit, ich spritzte ihr die ganze Ladung auf ihr Bäuchlein, sie lies mich in ruhe machen. Dann Küchentücher geholt, sauber gemacht und ab zum Waschbecken. sie hat sich ein Handtuch umgebunden und wollte dann Duschen. Während des Anziehens meinte sie dass die andere Frau gegenüber Familie ist. Was auch immer das sein mag. Könnten Schwestern oder Cousinen sein.

Die kleine ist schon echt geil, sowohl das aussehen aber Hauptsächlich nur wegen ihren Titten. Die Nummer ist an sich nichts besonderes. Vielleicht kommt das noch mit der Zeit und gewonnener Erfahrung. Momentan ist sie eher lieb, kobert nicht nach und macht kein Zeitdruck. Auch dieses Typische nein nicht da anfassen, nein nicht an Nippel knabbern macht sie nicht. Man muss sie sich so zurechtlegen wie es einem gefällt. andere übernehmen oft die Initiative, sie eher nicht. Wer geritten werden will muss es ihr wohl sagen. Aber es sei ihr verziehen, wer neu ist in dem Geschäft kann es nicht besser wissen. Ich bekam nur einmal den Hinweis dass die Zeit bald abläuft aber danach nichts mehr. Die 20 Minuten habe ich etwas überzogen, also gibt sie wohl ganz dezent und schüchtern den Hinweis aber mehr auch nicht.
Ich bin entspannt und befriedigt wieder ins freie und freue mich schon auf den dritten Besuch. Aber erstmal muss noch ein wenig die to fuck liste abgearbeitet werden.

[Bild: attachment.php?aid=5070]

Die kleine Bulgarin mit den dicken titten ist in Zimmer B zu finden. Sie hat ein Nasenpiercing, daran ist sie gut erkennbar. Eher ein Nasenring.
Es bedanken sich: grifi,Yannick,doppelwummer,doggy69,Zungenfee,Al-B.,mr. melon,DrBob,Mister Alf,Erich1951,M0rty,erogenezone7,Franzll,dieter2001,sch.sch,Eiche,DanTheMan,NDSBoy,Tom83

Nachrichten in diesem Thema
Maria aus Bulgarien - von snipi - 14.06.2021, 23:44
RE: Maria aus Bulgarien - von Kaufdich - 24.03.2022, 08:21
RE: Maria aus Bulgarien - von Kronleuchter - 07.07.2022, 10:52
RE: Maria aus Bulgarien - von Kronleuchter - 01.08.2022, 16:51
RE: Junge Bulgarin - Thaieros - 1. Stock - hinten rechts - von snipi - 16.06.2021, 22:02