h_sv_9-Libelle Maria aus Bulgarien
Nachdem ich heute Mittag beim Dönermann meines Vertrauens gegessen hatte war mir nach etwas Druckabbau.
Ich überlegte mir wo es heute hingehen soll. Während ich die Gegend um das Steintor sondierte und keine Damen mehr auf den Strassen herum irrten beschloss ich mal die Laufhäuser abzuklappern. Das macht mir am meisten Spass da es wie ein Überraschungsei ist. Man weiss nie zu 100% was man vorfindet.
Die Entdeckungslust stieg also machte ich mich auf den Weg. Ich begann meine Tour in der Reitwallstrasse. Rein in das Eroscorner und ein halbwegs gut gefülltes Haus vorgefunden. In der ersten Etage lungerte ein halbes dutzend südländisch aussehende Männer im gang. Aus dem Forum hier habe ich gerade erfahren dass dort eine Cindy residiert. Viele Positive Berichte. Die steht bei mir jetzt ebenfalls auf der to fuck Liste :Smilea hat sich zumindest der Besuch dort schonmal gelohnt. In den oberen Etagen war nichts ansprechendes für mich. Ausser eine Bianca die auch ganz ok aussah. Dann ging es ins nächste Haus, der Reitwallsex war mit einem Aufpasser ausgestattet. Der wollte Personalien haben daher bin ich weiter gegangen ins crazy Sexy zu den Latinas. Insgesamt 4 Frauen dort angetroffen die auch letzten Freitag dort waren. Dann weiter einmal um den Block in die Scholvinstrasse. Dort bin ich in die Erosgasse rein, dort habe ich nur 2 Frauen vorgefunden. Eine etwas dickere und eine sehr Dünne. War auch nicht so meins, daher raus und gegenüber in das Thaieros. Ich habe das Gefühl dass dutzende Augen mich beobachten, die Bushaltestelle am Steintor war brechend Voll und viele Gecihter die in Richtung Scholvinstrasse glotzten. Merke: nicht Nachmittags in die Puffs oder wenn dann mit Kopfbedeckung, Sonnenbrille und Maske. Ich bin schnell rein und bin rauf in die erste Etage und was soll ich sagen, nur eine geöffnete Tür ganz hinten links. Ich dachte mir da ist diese eine dürre Thai aber als ich ins Zimmer blicke sehe ich eine kleine, gebräunte Bulgarin die relativ Jung aussieht. Und unter Ihrem roten Spitzenanzug quellten 2 schöne dicke Tittis hervor. Sie war auch recht hübsch anzusehen. Die wollte ich haben, gefragt was sie anbietet und wieviel aber leider versteht sie Null deutsch. Daher greife ich zu meiner Patentierten Methode, 30 Euro gezeigt, die gelächelt und genickt und ich ohne erwartungen rein ins Abenteuer. Mal sehen was ich dafür bekomme. Sie hatte nur gesagt 20 Minuten. Mehr konnte sie wohl nicht an deutsch :Smileüss die kleine.
Ich habe mich ausgezogen und frisch gemacht am Waschbecken und währenddessen konnte ich im Spiegel sehen dass Sie ihr rotes Netzoberteilchen auszog. Dann umgedreht und WOOOOOWW was sind das denn für geile Titten. Halbgrosse Melonen die nicht hängen oder falten werfen. Schön runde, aufrechtstehende Titten. Ich stehe total auf solche Möpse und alles Natur. Schön aufgeblasen als ob die mit Milch gefüllt wären. Einen leichten Bauchansatz konnte ich auch sehen, evtl schwanger?
Ich war so geil auf Sie dass ich mich gleich auf Bett geschmissen habe, sie hat erstmal meinen kleinen in die Hand genommen und zärtlich geschrubbt bis er stand, dann gummiert und angefangen zu Blasen. Das war nicht so besonders, Sie scheint etwas unsicher zu sein. Sie ist wohl Neu in dem Geschäft, bei meinen ersten schritten bei Dienstleisterinen war ich auch etwas unbeholfen, das ist noch nicht lange her. Daher erinnerte sie mich so ein bisschen an mich. Aber kein Problem, jeder fängt klein an. Ich habe Sie auf den Rücken beordert und habe erstmal ein bisschen mit der Eichel an Ihrer Muschi gespielt. sie hat eine kleine süsse Muschi die sauber ist und ohne Pickel, warzen oder Muttermale. Ich mag ja wenn da nichts ist ausser ein bisschen Fickfleisch xD . Ic h schob mein Schwanz rein und sie ist recht Eng gebaut, ich hatte einen guten Grip, es wurde auch nicht geflutscht. Ich begann Sie zu ficken und widmete mich ihren geilen Titten. Das war der Grund warum ich sie auf den rücken beordert hatte und begann genüsslich an ihren kleinen Nippeln zu saugen und mit der Zungenspitze zu umkreisen. Das schien ihr auch zu gefallen, sie lächelte ganz dezent ansonsten hielt Sie die Augen geschlossen. Dann richtetet ich mich auf und während ich sie bumste habe ich ihre Möpse massiert, die sind schön Fest und Sie hat eine weiche glatte Haut. Das war so geil dass ich schneller spritze als mir lieb war. Sie blieb noch liegen und hat mich schön auszucken lassen. Währenddessen noch ein bisschen an Ihren nippeln gesaugt.

Das war echt Geil, an sich war es nichts spektakuläres, ja noch nicht einmal ein richtiger Optickfick, sie ist ungefähr 1,55 bis 1,60 gross, hat schwarze Glatte Haare und ein Nasenpiercing/ring an dem Rechten Nasenflügel. Sie sieht niedlich aus und ich würde Sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen. Sie hat aufrechtstehende Titten die in Richtung D gehen wenn es nicht sogar schon gute D-Möpse sind. Eine saubere Weiche und glatte Haut. Mir ist während des Aktes aufgefallen dass sie an den Beinen wohl Brandnarben hat. Als sie sich angezogen hatte ist mir das nochmals aufgefallen, das Zimmer war abgedunkelt und ich konnte das nur schemenhaft sehen. Als ob Sie sich mal verbrannt hätte.
Davon abgesehen war alles Top bei Ihr und da es nicht so auffällig war hat es mich auch nicht gestört.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen und austesten was man mit ihr alles machen darf. Seid lieb zu Ihr Smile

PS: Entschuldigt dass der Beitrag so lang geworden ist.
Es bedanken sich: DanTheMan,M0rty,Zungenfee,Zalando,Al-B.,Bronto8,doggy69,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,soulsaver,Klark-Kent,Mister Alf,grifi,erogenezone7,mr. melon,sch.sch,Andyy,dieter2001,eagle,NDSBoy,ReucoMars,derleckendeGustav

Nachrichten in diesem Thema
Maria aus Bulgarien - von snipi - 14.06.2021, 23:44
RE: Maria aus Bulgarien - von Kaufdich - 24.03.2022, 08:21
RE: Maria aus Bulgarien - von Kronleuchter - 07.07.2022, 10:52
RE: Maria aus Bulgarien - von Kronleuchter - 01.08.2022, 16:51