h_am_6-PenthouseEros Vanessa aus Bulgarien, 2er OG, Zi J
Ich war heute Nachmittag am steintor unterwegs um mal die Lager zu beurteilen. Angefangen habe ich in der Reitwallstrasse. Gabys Penthouse ist geschlossen aufgrund Technischer schwierigkeiten. Die ganzen Girls die sonst hier arbeiten sind jetzt im Reitwallsex. Gegenüber im Crazy Love war die Tür ebenfalls geöffnet. Bin kurz rein und habe 2 Latinas entdeckt. Einmal Milli und eine Etage höher Yoraya aus Brasilien.
Ich bin dann weiter zum Reitwallsex, bin jede Etage abgelaufen und in der ersten und zweiten Etage waren eine Menge Mäsels am werkeln.

In der 2ten Etage traf ich auf Vanessa die sonst in Gabys Penthouse ist. Sie sah sehr lecker aus in ihrem schwarzen Tanga und BH. An der Tür kurz nachgefragt was die Nummer kostet. 30 Euro BFA ohne Lecken oder sonst was. Ich dachte mir, probiere es aus die sieht gut aus, hat ordentliche Zähne und ist Relativ Jung. Also bin ich rein in die gute Stube. Geld übergeben und mich ausgezogen. Dann kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Dann hat sie den Schwanz steif gewichst zumindest halbsteif und ein Gummi montiert. Dann fing das Gebläse an was ganz ordentlich war. Da meine eier ordentlich Druck hatten und nicht soooooo extrem auf Blasen stehe habe ich Sie in die Doggie beordert. Sie hat ein bisschen mit dem Schwanz an ihrer Muschi gerieben um die feuchte etwas zu verteilen damit ich leichter rein rutsche :Smile
In der Doggie habe ich Sie lange gekolbt, sie ist angenehm eng. Und Hat auch geile Titten die schön Fest sind. Daher habe ich Sie auf den Rücken gelegt und erstmal in der Missi gebumst, dabei konnte ich ein wenig an Ihren Nippeln saugen und zärtlich rein beissen. Sie meinte sie ist kitzlig und habe mich dann dem ficken weiter gewidmet. Es hat ein bisschen gedauert biss ich abgeschossen habe, die heissen Temperaturen führen dazu dass man schnell ausser Atem ist und mit Maske ist das noch extremer. Habe aber nach ca 20 Minuten ins Gummi geschossen, schön auszucken lassen. Dann ins Bad reinigen und ein bisschen mit Vanessa unterhalten. Sie kann recht gut deutsch sprechen und meinte dass Sie übergangsweise im Reitwalsex ist und in den kommenden Tagen wieder rüber zieht in Ihr stammlokal.

In der Summe bin ich zufrieden und entspannt wieder raus ohne Druck. War eine entspannte Nummer uns Vanessa hat weder nachgekobert noch druck gemacht wie ich das schonmal erlebt hatte mit "schatzi spritzen, los schatzi 2 minuten" Das nervt total und da hab ich kein Bock mehr. Vanessa werde ich zu 100% wieder besuchen, Sie hat einen geilen Körper, einen flachen Bauch und  schön Braun gebrannte Haut und ist eine angenehme Person. Was mir bei DL´s wichtig ist, sind Hygiene und dass die Gepflegt sind. Sie hat gesunde Zähne, war schön sauber ohne dass man merkwürde Gerüche wahrnehmen konnte und Sie hat sich nach dem Akt geduscht. Dafür 3 Pluspunkte.  Ihr fehlt ein wenig das versaute und sexgierige verhalten. Küssen war auch nicht, keine Ahnung ob sie das anbietet. Da ich die Maske trug hatte ich nichtmal danach gefragt. Und ein Zettelchen mit den Kontaktdaten musste am Ende auch noch ausgefüllt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,soulsaver,Al-B.,Yannick,mr. melon,grifi,papa,ReucoMars,Bronto8,doppelwummer,Bademeister,sch.sch,Fox23,Mister Alf,Erich1951,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,M0rty,doggy69,Juan1,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa aus Bulgarien, 2er OG, Zi J - von grifi - 03.07.2019, 21:59
RE: Vanessa aus Bulgarien, 2er OG, Zi J - von snipi - 11.06.2021, 23:57
RE: Vanessa aus Bulgarien, 2er OG, Zi J - von Gourmetrider - 22.04.2023, 10:04