06.06.2021, 15:43
(06.06.2021, 10:26)grulli schrieb: ... die erste Nummer beendete sie allerdings mit der Hand was ich nicht so schön fand....
...und war dann doch plötzlich verwundert da sie sagte, wir hätten nur noch zwei Minuten. So etwas hasse ich, da mir dann sofort die Lust vergeht. mir kam das schon etwas komisch vor denn ich habe ein ganz gutes Zeitgefühl und war mir sicher dass die Stunde die ich gebucht hatte noch nicht rum war, so brach ich quasi die zweite Runde dann nach kurzem eindringen ab und sie bot mir eine Dusche an welche ich auch in Anspruch nahm....
Liebe Gemeinde, lieber Grulli,
hier auch mal wieder etwas von mir, sofern es die Mods nicht löschen. Ich war schon mehrfach bei Lilly und immer sehr zufrieden. Extra berichtet habe ich nicht, wiel hier bereits alles gesagt wurde. Tolle Frau, toller Service. Sicherlich ist es leicht risikobehaftet, bei ihr zu später Stunde aufzuschlagen, wenn sie bereits zig Termine hatte. Aber auch dann habe ich sie noch engagiert erlebt, nur der GF6-Faktor/Illusion leidet ziemlich. Empfehlen würde ich, sie mittags zu besuchen.
@Grulli, wenn dir eine SDL einen Handjob verpassen möchte, du das aber nicht willst, dann musst du es sagen : Liegst du echt da, lässt dir einen runterholen, magst es nicht und sagst es nicht? Selbst dran schuld, sorry. Dass Lilly diese Taktik anwendet, um einen gediegeneren Job zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht.
@Grulli, wenn dir eine SDL sagt, du hättest nur noch 2 min, du allerdings anderer Meinung bist, dann musst du es sagen : Hol dein Handy raus, zeig es ihr, diskutiere rum oder lass es sein und ergebe dich deinem Schicksal. Immerhin hat sie dir noch eine 2. Runde ermöglicht, obwohl der Termin laut ihrer Aussage doch schon fast vorbei war. Spricht eher für als gegen sie.