06.06.2021, 07:14
Ich war Freitag und Samstag dort.
Es stehen ca. 12-14 Huren in der Ottostraße bzw. Fiduciastraße.
Ausgerufen wird 30 für Blasen, 40 für Ficken und 50 für beides.
Ein paar von den Huren sehen ganz gut aus, jung und schlank.
Freitag habe ich eine schlanke Blonde Maria (28) eingeladen. Die hat sich runterhandeln lassen auf 40 für blasen und ficken.
Am Ort angekommen ging es auch ganz schnell. Gummi auf den schlaffen Pimmel und los.
Das blasen war mehr ein saugen und als er nach paar Minuten halbwegs standfestigkeit hatte, habe ich es auch schnell Doggy zu ende gebracht.
Samstag hatte ich eine andere schlanke Teeny Blonde (20) (Name vergessen) diesmal 30 für Blasen.
Was soll ich sagen... Standart Saugjob mit Gummi. Habe es nach paar Minuten nicht länger rauszögern wollen.
Fazit:
0815 Huren die schnell Kohle machen wollen.
Nix besonderes dabei.
Geld sparen und abwarten bis die LH wieder öffnen.
Es stehen ca. 12-14 Huren in der Ottostraße bzw. Fiduciastraße.
Ausgerufen wird 30 für Blasen, 40 für Ficken und 50 für beides.
Ein paar von den Huren sehen ganz gut aus, jung und schlank.
Freitag habe ich eine schlanke Blonde Maria (28) eingeladen. Die hat sich runterhandeln lassen auf 40 für blasen und ficken.
Am Ort angekommen ging es auch ganz schnell. Gummi auf den schlaffen Pimmel und los.
Das blasen war mehr ein saugen und als er nach paar Minuten halbwegs standfestigkeit hatte, habe ich es auch schnell Doggy zu ende gebracht.
Samstag hatte ich eine andere schlanke Teeny Blonde (20) (Name vergessen) diesmal 30 für Blasen.
Was soll ich sagen... Standart Saugjob mit Gummi. Habe es nach paar Minuten nicht länger rauszögern wollen.
Fazit:
0815 Huren die schnell Kohle machen wollen.
Nix besonderes dabei.
Geld sparen und abwarten bis die LH wieder öffnen.