04.06.2021, 12:06
Beim 1. Date war ich erstens überrascht, dass ihr Äußeres den Bildern entspricht (jung, relativ schlank, riesige Titten) und zweitens, dass Sie entgegen der vorher getätigten Aussage ZKs verteilt hat. Das Date entwickelte sich damals wirklich sehr positiv. Sie meinte noch, dass sie für 70€ (für 30min) nicht küsst. Habe eingewilligt und mich erst Mal hochblasen lassen. Danach ein bisschen geleckt, hat ihr scheinbar schon Spaß gemacht. Die Fickerei (Missio) war dann sehr intensiv und irgendwann begann sie mich zu küssen. Man merkte deutlich, dass die Chemie stimmt. Sie hat mich dann super lieb verabschiedet und erzählt, dass sie evtl. nochmal ins Saarland kommt.
Als ich vorgestern gesehen hatte, dass sie wieder da ist, rief ich natürlich sofort an
An der Adresse angekommen wurde ich dann um ganze 30min versetzt (war schon auf dem Rückweg) und drehte nur nochmal um, weil mir das 1. Date so positiv in Erinnerung geblieben war. Dort angekommen hat sie sich entschuldigt (knapp) und wollte gleich die Kohle haben. 1. Dämpfer: Preiserhöhung 80€ für 30min.
Die Action war dann auch sehr emotionslos. Gummi auf schlaffen Penis, hochblasen, nur wenig Berührung zulassen....kein Lecken, kein Küssen, Reiter macht sie nicht und dann fragt sie mich noch (als ich alles Doggy beenden konnte) warum ich so schlecht drauf bin. Naja, war halt ne scheiß Nummer (für 80€). Klar, ich kann nicht erwarten, dass es was "kostenlos" gibt und dass ne SDL immer gleich gut drauf ist, aber das hier war einfach nur belanglos, gelangweilt, abgefertigt....und das obwohl sie mich um übner 30min versetzt hatte.
Für mich keine Wiederholung, auch wenn das Äußere immer noch stimmt!