Alisya oder Alisa im RosaHaus
Hi Folks,

ich war vor ein paar Tagen da und kann leider keine Empfehlung aussprechen :-( Nach WA-Terminvereinbarung wurde ich zu einer mir bis dato unbekannten Adresse in der Saarbrücker Innenstadt in der Fußgängerzone bestellt. Als ich dort ankam, wurde mir aufgetan und es ging in eines der oberen Stockwerke des Hauses. Ganz offensichtlich eine leerstehende Büroetage. Schon mal sehr heimelig....

Alicia trug Schlabberlook, was auch eher abtörnend war. Das Zimmer war wohl ein ehemaliges Einzelbüro. Der einzige Einrichtungsgegenstand war ein Einzelbett. Da ich unbedingt nochmal an die dicken Titten wollte, vereinbarten wir 30 Minuten für 80 Euro. Wenn ich überlege, was man dafür sonst in der Blauen Lagune bekommt... Naja, sei's drum...

Ich zog mich aus, Alicia zog sich aus. Kein Fummeln oder sonstiges. Die Figur naja... ziemlich aus der Form geraten. Die Titten hingen sehr schlaff mit viel Volumen nach unten. Bauch, Arsch, Beine... alles nicht sehr ansehnlich. Alicia setzte sich aufs Bett, gummierte mich und fing an, zu blasen. Mechanisch und leidenschaftslos. Nach einer Weile wollte ich mich hinlegen und sie stieg direkt auf mich und fing an zu reiten. Ein kurzer, lahmer Ritt und dann war es ihr wohl zu viel und zu anstrengend. Sie stieg ab und bearbeitete mich mit der Hand.

Mir war's egal. Ich wollte nur noch abspritzen und raus. Und so kam es auch. Nachdem ich gekommen war, stand Alicia sofort auf und reichte mir Klopapier zur Reinigung. Das passte ins Bild. Ich zog mich schnell an und verschwand.... es waren max. 15 Minuten seit Betreten des Gebäudes vergangen.

Das klingt jetzt wohl sehr nach Abzocke und das war es letztlich auch. Ich denke allerdings auch, dass Alicia es einfach nicht besser kann. Insofern gilt auch hier: Augen auf bei der Berufswahl.

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stuart,tuebingen2000,matze,muggel,saartester,Hagbart,Unpop,Lustmolch19,summerboy,dr.blaufotz,lostinxs2005,StevenSB,besserwisser1981


Nachrichten in diesem Thema
Alisya oder Alisa im RosaHaus - von RobGordon - 05.11.2016, 15:08
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von saartom - 05.11.2016, 21:44
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von matze - 06.11.2016, 09:25
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von saartom - 06.11.2016, 15:42
RE: Alisya oder Alisa im RosaHaus - von RobGordon - 01.06.2021, 16:55