(24.05.2021, 00:30)Sexgolfer schrieb: Alina hat doch recht - warum sich mit dem Quickies stressen und kaputt ficken lassen.
Und @sarut - Die Termine dort sind Arbeitszeit. Bei dir ist es gemeinsame Zeit. Und sie kennt ja auch ein paar Wege um Deinen Unmut zu besänftigen. Hat die halbe Blaue ausgereicht oder hat sie dich ausgesaugt ?
Ich glaube es ist Alinas liebste Art zu arbeiten. Nur wird nach Öffnung der Clubs vermutlich Ihr das ein oder andere Date wegbrechen, da seitens der Männer wieder vermehrt in die Clubs gegangen wird.
Das es Arbeitzeit ist muss man sich immer wieder versuchen vor Augen zu führen. Das ist nicht immer leicht und auch der Grund warum ich es völlig ausschließe mit Ihr eine feste Beziehung führen zu können solange Sie dieser Arbeit nachgeht.
Ich dachte mir, wer bei mir nach einem Overnight nachfragen kann (und nicht zB nach Taxi oder ob ich Sie von dort abholen kann und noch auf die Ausgangssperre hinweist) hat die Power auch anschliessend mit mir noch ein richtiges "Overnight" zu machen. Daher nach dem Parkplatzquicky unbedingt noch mit etwas blauer Unterstützung. Zudem kenne ich Alina und weiss wie Sie (meist) auf Alkohol reagiert und das genieße ich doch auch lieber selbst.