Alina
Kontaktdaten
Alina
Wolfsburg
Niedersachsen
0151-54777764
Karte Anzeigen
Nach einigen wenigen Kommentaren im Ladies-Forum war ich der Überzeugung, dass die Frau das Passende ist.
Passte für mich aber nur zum Teil.
Ultra ehrliche Bilder, die sie selbst mit dem Handy macht. Einige Pics in der Anzeige habe ich heute Vormittag noch als o.k. abgesegnet und schon sind sie online. Knackig, jung, drahtig, skinny und gut gelaunt. Allerdings fuddelt sie mir das eine oder andere Mal zu oft mit Tüchern herum.
Bietet eine ehrliche Nummer, bei der sie selber u.U. auch wirklich abgeht. So einen heftigen Ritt habe ich selten erlebt.
Sie zu lecken ist eine Herausforderung. Sie dirigiert so sehr, dass es schon etwas nervt. Ihr Knöpfchen ist schwer zu finden, aber wenn man duchhält hat man auch Erfolg. 130 Taler die Stunde sind gut angelegt. Besonders Ideenreich oder empatisch fand ich sie jetzt nicht, aber war ja auch ein  Erstbesuch. Könnte sich entwickeln. Der Blowjob wa obere Mittelklasse, mir aber ein wenig zu heftig.
Leider hat mich ihr Musikgeschmack ziemlich abgetörnt. Leider habe ich nicht darum gebeten die Mucke auszuschalten, da es ihr gute Laune ziemlich beflügelt hat. Spätestens beim platten Deutschrapp zu türkisch angehauchten Klängen, knickte das Bäumchen endgültig ab.
Bin vielleicht auch nicht geil genug gewesen heute.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,1966calle,memphis,sch.sch,Jan_Meyer,grifi,morten,Bronto8,Erich1951,Brad,mr. melon,papa,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Alina - von Stinkefinger - 11.05.2021, 14:56
RE: Alina - von Stinkefinger - 11.05.2021, 15:04
RE: Alina - von Sneaker - 14.05.2021, 14:14
RE: Alina - von alonso - 01.05.2022, 10:57