Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
War bei Dada, zu den Zeiten von Corona-Auflagen hatte ich keine Lust, zB den Podibunker zu erklimmen. 
An der bekannten Adresse vorbeigefahren und kurz vorher (problemlos) tel nen Termin gemacht.
Vom andauernden und abenteuerlosem Homeoffice völlig entnervt sehnte es mich schlicht nach einem entspannten Frz. Nicht mehr, nicht weniger. 
Kurzum-den durfte ich bei Dada geniessen zu dem bekannten Tarif 50 für 30 Min.
Nach 25 Min bin ich entspannt von Dannen gezogen. Wie gesagt, ich sehnte mich nur nach „mündlicher“ Behandlung, und die war gut.
All denjenigen, die sich über Ihr Alter und Äusserliches eher zurückhaltend/negativ äussern, kann ich schon ein Stück weit folgen. Sie ist halt 62 J und das sieht man auch. Wer sehr hohen Wert auf Optik legt sollte sich wohl eher andere Adressen suchen.
Ich fand Sie sehr nett, das Frz war sehr gut, nett und zuvorkommend war Sie obendrein. 
Ich war jedenfalls sehr zufrieden, am Ende hab ich sogar noch ein Kompliment von Ihr bekommen, dass ich ein hübscher und schlanker Mann sei - im normalen Leben würde ich als 52 jähriger alter Sack alleine für dieses Kompliment das Doppelte zahlen!
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Senior,Klark-Kent,Erich1951,doppelwummer,Juan1,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dada aka Linda - von Robbin - 06.05.2014, 10:14
RE: Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...) - von bimbam_u - 10.05.2021, 21:06
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 16:35
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 17:39
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 20:54
RE: Asia Ladies in Hannover - von Driver66 - 13.01.2017, 21:39