25.04.2021, 19:07
Moin zusammen, ich habe jetzt auch mein Glück bei ihr versucht. Termin per WA gemacht, Antwort und Adresse kamen flott. Als ich bei ihr am frühen Nachmittag ankam war sie schon gut dabei und hat sich beschwert, dass ich keinen Wein mitgebracht habe. Hab ihr dann ca 20 Minuten zugehört, bis sich der nächste per Telefon angekündigt hat. Wir sind dann ins Schlafzimmer, für 50€ knapp 30 Minuten Action, sie hat scheinbar trotz allem viel Spaß an ihrem Job. Blasen und GV waren vollkommen in Ordnung, Körperhygiene war auch gut.
Negativ war aber, als wir fertig waren rief der nächste wieder an, er sei jetzt auf dem Parkplatz. Sie sagte er kann sofort kommen und als ich halb angezogen war klingelte es schon...hab mich dann beeilt und im Treppenhaus den guten Mann noch kurz gesehen ?
Bis auf diese Begegnung war es ok, ihre Preise sind einfach unschlagbar, nur leider steht sie gelegentlich neben sich.
Negativ war aber, als wir fertig waren rief der nächste wieder an, er sei jetzt auf dem Parkplatz. Sie sagte er kann sofort kommen und als ich halb angezogen war klingelte es schon...hab mich dann beeilt und im Treppenhaus den guten Mann noch kurz gesehen ?
Bis auf diese Begegnung war es ok, ihre Preise sind einfach unschlagbar, nur leider steht sie gelegentlich neben sich.