Sofi aka Evelyn - Seesen (vorher Wiesbaden, Hameln)
Zwinker 
0151-66060310
Sofia - slow GFS Experience

Leider hat Mark38 die gute Bia wohl so verschlissen, dass sie abgereist ist. Für mich heißt das eine Alternative muss gesucht werden. Sofia gefällt mir, sie hat kurzfristig Zeit, Location ist mir bekannt (Fahrrad wieder an den selben Laternenpfal). 80 Euro für 30 min, 150 Euro für 60, ich wähle 30 min. Blasen lecken anfassen, keine Küsse.

Ich komm bei ihr rein und blicke in dieses Gesicht. Wirklich 1:1. Was für Augen. 

[Bild: ME137TBU_t.png] 

Sofort hab ich top Laune. Sie ist sehr nett, Lächelt, Sie ist recht groß, KF 36+, Wunderschöne B Naturbrüste. BINGO. Schnell frisch machen mit einem elegnaten Spung auf das Bett gehüpft.

Was jetzt folgt ist selbst für mich bemerkenswert. Es wird eine fast liebevolle schöne langsame GFS Session. Überhaupt keinen Stress oder gar ein Programm abspuhlen. Wir umarmen uns ganz sanft, ich küsse sie am Hals, an den Brüsten, sie streichelt mir über den Rücken, blickt mir tief in die Augen (und sie hat schöne Augen), lächelt, die ersten 5-6 Miuten geht das so, langsames gegenseitiges Erkunden. Dann legt sie sich hin und ich erkunde sie weiter, fahre an ihrem Körper runter, öffne ihre Schenkel und fange an mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen zu spielen. Sie fährt mir mit den Händen über den Kopf und ihre Brüste, kreist mit dem Becken, wird etwas feucht. Ich gleite wieder hoch und weitere sanfte Streicheleinheiten. Unsere Lippen hängen aneinander, wie ein Hauch. Dann folgt ein sehr sanfter BJ, nicht sehr tief, kaum grip, aber der Gesamtsituation angepasst, dabei spielt sie mit den Fingernägeln an meinem Sktotum. Ich hätte Stunden da so rumhängen können. Genieße einfach. Hälfte der Zeit ist lange um. Ich hätte fast das ficken vergessen.

Mit etwas Flutschi darf ich dann in der Missio einfahren. Intensiver Augenkontakt. Ich bin schon jetzt bei 90%. Kann kaum schnelle Bewegungen machen. Muss aufpassen. Immer wieder lächeln wir uns an. Ich frag sie ob sie auf mich kommt. NA KLAR (lächel). Es bleibt langsam. Dann bitte ich sie noch zum Doggy. Auf meiner Uhr stehen noch 5 Minuten und alles ist wie Watte. Wenn ich hier nicht übernachten will muss ich jetzt was tun. Ich erhöhe die Geschwindigkeit. Sie stöhnt sanft mit. Als ich merke dass es soweit ist stoppe ich. Kann es so 20 sek halten, irre gefühl, soll ja im Tantra welche geben, die das Minuten können, beide bewegen wir uns nicht. Unsere Münder hauchen sich nur an. Ohne eine zusätzliche Bewegung komm ich dann. Das Kondom ist voll mit weißen Sekret. Hat ihr wohl auch gefallen Wink

Nach dem Waschen nehme ich sie noch lange in den Arm und bedanke mich. Etwas small talk. Dann geh ich.

Das ist der Grund warum ich den Scheiß so liebe. Jedes Mädel ist anders. Nichts ist vorhersehbar oder berechenbar. Immer wieder wird man überrascht. Hab gerade beim Schreiben Gänsehaut. Nicht für Sportficker. Und sorry wenn es bei euch nicht so magisch ist. Es geht auf jeden Fall.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: Stuart,bruck,Spider1hb,memphis,Morgenmuffel,Kaspar,mark38,hboss61,Smirgol,Gentle.Men,Jerry,Vogelwild,CTango12,valdez,Investor,Marky H.,jcm598,Chris33,hjhjhj,sunnyboned,hölenforscher20,Thomas071,Bennny,david.wolf74,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von Warum nicht - 04.09.2018, 18:17
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von mutiny - 05.09.2018, 23:10
RE: Evelyn aus Osteuropa in Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen - von Dr.Stech - 12.04.2021, 15:43
Evelyn in Worms - von egglo - 05.02.2019, 08:00