04.04.2021, 13:40
(04.04.2021, 06:48)sarut schrieb: Alina hingegen muss nicht Ihr "Verhalten" ändern, sondern Ihre Arbeit wechseln. Sie fickt im Gegensatz zu mir ja nicht aus Lust und Laune, sondern für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft.
Sie möchte raus aus dieser Armut die Sie in Rumänien während Ihrer Kindheit erlebt hat und ein anderes Leben führen als derzeit Ihre Familie führt bzw Ihr vorlebt. Das treibt Sie an und nicht die Lust sich täglich fremden Männern hinzugeben.
Exakt so erlebe ich es auch. Wobei die Dame sich mit ihren Stammfreiern durchaus eine schöne Zone geschaffen hat, angenehme Männer, die ihr Leben auch mit Qualitäten bereichern. Aber in meinem Fall ist die Aufnahme einer Arbeit außerhalb des Gewerbes fest in Planung. Da du ihr bereits sexuell treu bist und bei ihr nicht mehr für Sex zahlst, fällst du nicht mehr unter "Kunde", das hat für mich bereits die Beziehungsqualität, die mir fehlt - ich zahle noch den Minimum-Tarif, erhalte aber deutlich mehr privates & Extras, das ist noch eine Mischform