Monika - Massage Sensual Spa
Pünktlich zu Ostern ist Monika wieder zurück in Trebur. Über die Örtlichkeit wurde ja schon
genug geschrieben, alles recht neu & gepflegt. Ich war schon 2,3 mal in der Vergangenheit
bei ihr gewesen, man kennt sich also. Wie McKunde bereits schon geschrieben hat, ist es sicherlich
keine Größe 36, sondern es geht schon eher in Richtung 40, wer also auf skinny steht, ist hier falsch.
Trotzdem für mich eine sehr attraktive Frau, herzlich und super nett.

Nach der Dusche habe ich es mir gemütlich gemacht und Monika fing an mich zu massieren, erst die Beine
und dann den Rücken. Wie zufällig glitten ihre Hände dabei immer wieder in Richtung meines Schwanzes, der
mittlerweile auch Gefallen an der Situation gefunden hat Engel  Sie machte dann mit einer B2B weiter, ihre
herrlichen Titten glitten über meinen Körper, alles wunderbar in dem Spiegel zu beobachten. Und immer
wieder die Griffe an meinen Schwanz, herrlich.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken fing sie langsam an zu blasen, bezog die Eier mit ein, im nächsten Moment nahm
sie dann wieder den Schwanz in den Mund, schön tief, mit ordentlich Zug. Sie setzte sich auf mich, rutschte immer
wieder über meinen Schwanz, einfach ein geiles Gefühl mit dem Massageöl überall verteilt. Leidenschaftliche ZK, und
immer wieder dieses Gefühl, kurz vorm eindringen zu sein. Ehe das ganze ein abruptes Ende nimmt, habe ich sie nun
auf den Rücken gelegt und schön geleckt, auch hier keinerlei Berührungsängste, sanfte Fingerspiele sind durchaus
gewollt, die rasierte Muschi schmeckt tadellos, alles wie es sein soll Herz 

Danach habe ich dann angefangen sie in der Missio zu vögeln, sie geht gut mit, vermittelt mir durchaus das Gefühl, dass
es ihr auch Spaß macht, immer wieder schöne, nasse ZK. Nach ein paar Minuten wechsele ich dann in die Doggy, ziehe etwas
das Tempo an und beobachte die geilen Titten im Spiegel, hat schon was, so ein Spiegel neben dem Bett. Auch hier ist sie
sehr engagiert bei der Sache, hält ordentlich dagegen und lässt sich schön tief ficken. Es kommt wie es kommen muss, ich
habe einen richtig heftigen Orgasmus, entlade mich im Gummi, sie lässt mich in aller Ruhe auszucken, ein paar letzte Stöße
und anschliessende Reinigung.Wir unterhalten uns noch etwas auf englisch, kurz unter die Dusche gesprungen und dann verabschiedet.

Sie bleibt noch 2 Wochen, gezahlt habe ich 160 für eine gemütliche Stunde.
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,memphis,Pal,Homer J,pussyschmecker,uweduwe,papa,testmaster,albatros,lust6,Tobias19

Nachrichten in diesem Thema
Monika - Massage Sensual Spa - von McKunde - 01.01.2021, 17:24
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 04.04.2021, 06:13
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 10.04.2021, 07:03
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 11.05.2021, 00:20
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Pal - 11.05.2021, 07:04
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 07.06.2021, 05:59
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von TheMan - 11.06.2021, 22:00
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 10.09.2021, 06:19
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Hunter77 - 18.02.2022, 15:37