Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Bevor die Ostertage anfangen wollte ich noch Mal geil ficken. Also wo hin. Zu Inna. Die ist eine geile Stute und sie weiß genau wie sie ein verrückt macht. Also angerufen und Termin kurze Zeit später gemacht.

Hin zu Ihr. Inna macht auf und strahlt mich an mit schwarzen kurzen Kleid und BH und String. Sie bittet mich rein. Wir gehen ins Zimmer. Inna küsst mit mir sofort wild los. Sie öffnet meine Hose und kniet sich hin. 

Sie zieht ein Gummi auf mein Schwanz und bläst ihn sehr hemmungslos und wild. Ich bekomme natürlich ein Ständer und genieße ihr Blaskonzert. Inna gibt richtig Gas. Sie lutscht und saugt wie verrückt. Ich stütze mich auf ihren Schultern ab. Inna gibt alles und ich sehe nur noch Sterne. Ich halt es nicht aus, so sehr wie Inna saugt. Ich spritze ins Gummi. 

Inna lächelt mich frech an und meint, na hat dir das gefallen. Ich zieh sie hoch und küss Sie. Sag das war extrem geil. Ich zerre Ihre Sachen runter und knete ihre Titten. Inna stöhnt als ich mit meiner Hand ihre Perle reibe. Ich lege Inna auf das Bett. Ich bearbeite Ihre mega Brüste. 

Dann wandere ich nach unten und fange an Inna zu lecken. Inna mag das sehr. Ich knete Ihre Titten dabei. Ich lecke Sie genau so wild, wie sie vorhin mir ein geblasen hat. Inna wird immer lauter. Ich lecke noch intensiver. Inna zuckt wild und stöhnt sehr erregt und kommt dann. 

Ich lecke Sie noch etwas weiter. Inna zieht mich hoch. Ich küsse mit Ihr. Sie zieht geschickt ein Gummi auf. Ich dringe in ihre nasse Votze und fick sie langsam. Inna fordert küsse und eine härtere Gangart. Ich nehme Sie deutlich heftiger. Inna stöhnt und treibt mich an. Ich nehme Sie richtig ran und komme dann auch kurze Zeit später. 

Ich zucke aus und wir küssen uns noch dabei. Ich knete ihre schönen Brüste. Wir reden und gehen uns waschen. Dann geht es zurück zum Bett. Ich zieh mich an. Inna auch. Wir gehen zur Tür. Wir küssen uns. Ich kann nicht wiederstehen und knete ihre Brüste. Inna greift an meine Hose. 

Eigentlich ist bei zweimal Schluss. Doch mein Schwanz steht fast sofort. Inna lächelt. Na immer noch geil. Ich sage ja, bei so einer sexy Frau wie Dir ja kein Wunder. Sie macht meine Hose auf und wichst mein Schwanz. Ich seh sie an. Sie fragt willst Du noch mehr. Ich nicke nur.

Wir gehen zurück und Inna zieht sich schnell aus. Ich seh Sie an. Sie zieht mir ein Gummi über. Wir Vergnügen uns erst in der 69er eine ganze Weile. Mein Schwanz ist Steinhart. Ich geh hinter Inna und schiebe ihr mein Schwanz in ihre Pussy. 

Ich ficke sie in der Doggy heftig. Ich umfasse sie und knete ihre Brüste. Dann lass ich los und halt mich an ihrer Hüfte und ficke Inna richtig durch. Ich spüre wie der Druck steigt. Ich mache langsamer und genieße jeden Stoß in ihr Vötzchen. Inna fordert mich es ihr zu besorgen. OK ich gebe noch Mal alles. Inna stöhnt sehr geil und ich komme dann deswegen auch nochmal und mach das Gummi voll. 

Ich zucke aus und Inna küsst mich kurz. Wieder waschen wir uns und ziehen uns an. Inna begleitet mich wieder zur Tür. Da gibt es einen Abschiedskuss. Und die Worte komm wieder du geiler Hengst. Ich antworte ja du geile Stute. Inna lächelt und entlässt mich. 

Wow das war extrem geil und Inna hat mich total fertig gemacht. Das war ein extrem guter Fick mit einer supergeile Frau die wirklich Spaß an dem hat was Sie tut. Ich war über 1,5 Stunden bei Inna. Das war nicht geplant. Was ich Inna gegeben habe bleibt unter uns. Es war auf jeden Fall genau das was ich wollte. Super Sex mit Inna.
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Freddy k,Klark-Kent,memphis,Heini,Lustvoll,Olaf1974,mischka,puffliebhaber,Seacloud,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,Bronto8,doppelwummer,erobold,cunilungus,Erich1951,Brad,HSS22,BigBoobLover,Andyy,kaeptn,ktulu666,mr. melon,xy_kerl


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von MattHolmes - 31.03.2021, 13:51
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49