28.03.2021, 10:13
(28.03.2021, 07:12)sarut schrieb:(27.03.2021, 13:26)Hagbart schrieb: Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht Sarut.
Ich erlebe jetzt selbst seit vier Monaten eine Mischung aus geschäftlicher und privater Beziehung, wo das private immer mehr wird. Sie hat mir auch schon klar gemacht, dass sie - wenn es nur noch privat wäre - weiterhin ihre Stammkunden bedienen wird, während ich mich von anderen Frauen fernhalten müsste.
Sie sieht das einfach als Arbeit an und kann das vermutlich trennen und geht davon aus, dass Du das auch kannst. Mit entspannten Stammkunden ist die Arbeit angenehm und bringt regelmässig Umsatz und ist zu leicht verdientes Geld um damit aufhören.
Genau aus diesem Grund setzt Alina ja die ganze letzte Zeit genau auf dieses Klientel und versucht den Stress mit ständig neuen Männern zu vermeiden
Ja, exakt so ist es. Ich hab im Laufe der Monate auch zunehmend gemerkt, wenn sie im Kopf in den "Arbeitsmodus" geschaltet hat und wann nicht. Es gibt DL, die das Thema Illusion besser beherrschen als sie - vielleicht liegt es aber auch an der Vertrautheit, dass ich sie einfach besser verstehe als andere. Mir persönlich ist diese starke Trennung im Kopf zwischen "das ist jetzt Job und jenes privat" eher fremd, wär vermutlich ein eigenes Thema
Nochmal vielen Dank für diesen Thread Sarut. Er hat mich nicht nur gut durch die bisherige Corona-Zeit gebracht, sondern mir auch vieles im Zusammenhang "Privatkontakt" klarer macht.