(18.03.2021, 13:22)AlterStreuner schrieb: Ich hoffe ihr habt die Sache in deinem, besser eurem, Sinne regeln können. Ich kann mir einigermaßen vorstellen in welche Situation dich das emotional gebracht hat. Als vermutlich verliebter Stammkunde mit gemeinsamen Kurztrips hat es ja bei euch beiden einmal angefangen, wenn ich mich richtig erinnere. Dies jetzt sozusagen von der anderen Seite erleben zu müssen, war bestimmt nicht einfach.
Ja, das ist zunächst (emotional) erstmal schwierig.
Insbesondere aus meiner Sicht.
Aber aus Ihrer Sicht ist das hingegen ganz anders, viel einfacher sogar. Für Sie ist das leicht verdientes Geld, das Angebot war großzügig und der Typ ist Ihrer Aussage nach leicht zu "betreuen". Das gleiche Geld im Apartment zu verdienen ist für Sie wesentlich unangenehmer.
Die Frage ist doch, wie egoistisch darf ich eigentlich sein? Insbesondere unter der gegebenen Bedingung das Sie weiter Geld verdienen will bzw muss?
Und muß ich berücksichtigen, dass ich derzeit gar nichts zahle?
Was tue ich Ihr an wenn ich es Ihr verwehre und Sie somit in Richtung der unangenehmen Arbeit pushe und dabei noch
eine riesen Fass aufmache?
Ich spürte es (aber Sie zeigte es auch), dass Sie es schätzt, dass ich mich zurücknehme und mehr an Sie denke und wie Ihr es dabei ergeht.