23.03.2021, 18:34
(20.03.2021, 16:27)MrB schrieb: Also wer mittlerweile die Schnauze voll hat von den ganzen affektierten, sich selbst gnadenlos überschätzenden Abzocknervensägen, die euch den Himmel versprechen und euch später dann nur abspritzorientierte, gewinnbringende Akkordarbeit abliefern, der sollte Svetlana wenigstens eine Chance geben.
Sie hat wohl schon Einiges hinter sich und sie beherrscht die Filterfunktionen beim Selfiemachen, aber sie hält wenigstens, was sie im Vorgespräch verspricht und mehr kann man ja wohl in dem Business wohl nicht erwarten, oder?
Im Prinzip bin ich deiner Meinung, aber...
Vor drei Wochen Vormittags per WA angefragt, Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet. Dann angerufen - hier kam ein recht wirres und zum Teil sehr schwer verständliches Gespräch zu stande. Ein Jungspund hätte angeblich mitten in der Nacht ohne Termin an der Wohnungstür (nicht Haustür) geklingelt, und sie die halbe Nacht durchgevögelt. Vorher der die Adresse hätte...ich habe keine Ahnung!
Sie müsse jetzt schlafen gehen, ich solle mich Mittags wieder melden. Nach 17 Uhr nochmals angefragt, sie war immer noch nicht im Bett und sie wäre total kaputt. Schade, so wurde es kein Treffen in der Region Trier.