Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä.
....und mir in Patt auch schon, denn die "Lady" sah bärenstark aus und als ich sie nach dem obligatorischen Duschen endlich auf´s Lager hatte (sie hatte alles ausgezogen bis auf ihren String!), meinte sie, dass sie in BKK nur "Massage" gemacht hätte und das darauf folgende Blaskonzert war vom Feinsten.

Auch ihre Hupen waren straff und gut befühlbar, aber als ich dann in meiner Naivität nach mehr verlangte, ihren Slip abtastete, konnte ich feststellen, dass manche Ladys oder besser Ladyboys unglaublich beweglich sind, denn sie blieb zwar auf dem Bett, aber sie drehte und wand sich wie eine Gazelle.

Im Klartext, damit wir es alle verstehen: Einen Dödel konnte ich zwischendurch nicht erfühlen, aber sowas wie Schamlippen waren auch nicht vorhanden.

Fazit:´Nen Tip und die Taxifahrt ins Town, um endliche ´ne richtige zu suchen, was mir denn auch gelang, aber nie wieder ´nen Ladyboy, auch wenn die noch so gut aussehen!

Mehr Glück und einen besseren Blick
wünscht Kalle
..................................................................................................................Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä. - von Knallerkalle - 19.03.2007, 15:51
Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä. - von chris110 - 20.09.2007, 15:32
Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä. - von Free Willi - 05.12.2008, 19:02
Köln SS-Geestem. Billigst-Transe Sannie o.ä. - von Free Willi - 19.12.2008, 18:36