Die große und endlose Vip-Diskussion !
Ich persönlich finde die Einrichtung eines VIP-Forums teilweise gut, teilweise weniger gut, aber je mehr ich darüber lese, desto sinnvoller finde ich es.

Einerseits ist es eine Belohnung, für Member, die sich schon um die Gemeinschaft aller - auch der "nur LEser" - gekümmert haben, andererseits finde ich es schade, für die Frauen, dass sie dadurch eventuell weniger Kunden haben, gerade weil sie einen besonderen Service bieten.

Wenn ich aber mir ein bis drei Zimmeradressen hier losgehe und dort mal einen Blick reinwerfen will, dann ist das Zimmer meist zu.
Da es für mich auch jedes mal ein Weg ist ins BHV zu fahren, bleibe ich da und such mir was neues, schreibe meinen Bericht und gut ist.
Ich als Student kann natürlich finanziell nichtz so häufig wie ich will - dafür können die Alten arbeitenden körperlich nicht so häufig wie die Brieftasche es zulassen würde Smile *duckundrenn*
Wenn ich mein Studium irgendwann beendet habe, werde ich VIP, dann kann ich zwar nicht mehr so häufig, aber die paar male werden dafür dank der Geheimtipps umso besser.

Ich glaube übrigens kaum, dass hier geheime Botschaften per PM weitergereicht werden, die VIP Member würden das nur mit Mitgliedern machen, die sie gut kennen und die sind meist VIPs, weil sie lange genug hier sind...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von lehrling77 - 06.02.2006, 03:29
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53