24.01.2021, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021, 11:46 von Lustwandel.)
. Was soll ich nur zu Jessy schreiben? Zu diesem ersten und sicherlich nicht letztem Treffen. Ich habe hier ein Teil ihrer Berichte gelesen. Sie ist schon lange in diesem Bereich tätig. Und sie ist bei Neukunden etwas vorsichtiger am Anfang. Na ja ich war sehr interessiert an Ihr. Also erstmal per WhatsApp etwas Info angefragt. Es gab eine echt nette Antwort. Dann hab ich angerufen. Etwas später nochmal und auch dann erreicht. Jessy scheint schnell ausgebucht zu sein. Wir könnten trotzdem ein Termin finden. Pünktlich bei Ihr. Jessy hat eine enge Jeans und ein Pulli an und Hausschuhe. Aber sie ist sehr hübsch und auch sehr schlank. Ich werde Reingebeten und wir reden erstmal. Und das macht Jessy wohl aus. Sie ist echt nett, höflich und hat eine echt gute Laune. Ich übergebe Ihr 150€ für 1 Stunde Spaß mit Ihr. Ich darf mich waschen. Als ich zurückkehre. Steht Jessy in Dessous da. Elegant in Schwarz mit weißen Blumen. Echt sexy. Jessy hat einige Tattoo's. Ich mag das. Wir reden etwas. Wir stehen da und Jessy fängt an mich zu küssen. Wow wie küssen intensiv und lange. Ich entferne ihren BH und ihren Slip. Sie meine Shorts. Wir gehen aufs Bett und liebkosen uns. Jessy ist schlank und hat kleine feste Brüste. Sie schmiegt sich an mich. Sie gleitet hinab und fängt an zu blasen. Also ich hab noch nicht viele Damen besucht. Aber Jessy hat bis jetzt da alles übertroffen. So geil und lustvoll. So variantenreich und mit dem Gefühl das die deine neue Freundin oder Geliebte einen bläst. Das dir hören und sehen vergeht. Ich lag da und hab es nur genossen. Jessy hat mich dann auch zum Orgasmuß geblasen. Ich könnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich hab das Gummi voll gemacht. Jessy hat es entsorgt und sich wieder zu mir gelegt. Es folgten küsse und ein nettes Gespräch. Dann dürfte ich Jessy's Körper erkunden und verwöhnen. Und auch Sie scheint das echt zu mögen. Sie gibt einem das Gefühl man sei ihr Liebhaber. Ich habe Jessy ausgiebig und intensiv geleckt. Ich durfte ihre geile Pussy lecken und auch fingern. Bis ich Sie auch zum Orgasmuß gebracht habe. Und das war ein echter. Danach hat Jessy mein Schwanz hart geblasen. Und dann Missionar, Reiter und Doggy gevögelt. Im Doggy würde es dann auch Mal heftiger. In der Missionar habe ich dann das zweite Gummi gefüllt unter endlosen küssen. Und es war so geil. Wir blieben noch liegen. Wir redeten und küssten uns immer Mal wieder. Ich sagte Ihr das ich sie unglaublich finde. Das finde wohl einige. Trotzdem meinte Die das es richtig gut war mit mir. Ich musste sie dann einfach nochmal küssen. Ich sah Sie an und streichelte Sie und fing an ihre Nippel zu lecken. Jessy schaute mich an. Sie sagte du wir müssen langsam aufhören. Gab mir aber einen Kuss. Ich konnte nicht aufhören. Ich ging nochmal runter und fing wider an zu lecken. Jessy drückte mich etwas weg. Ich wollte aber mehr. Ich leckte Sie und massierte ihre Brüste. Jessy genoss es dann auch immer mehr. Sie bewegte ihr Becken sie stöhnte immer intensiver. Ich leckte immer weiter. Jessy stöhnte noch erregter ihr Köper zitterte. Ich leckte noch intensiver. Und dann kam Jessy nochmal. Sie sah mich an. Dann legte ich mich neben Sie uns die musste mich und sagte danke du kannst super lecken. Sie fasste an mein Schwanz und wichste ihn. Also dreimal ist bei mir ehrlich selten möglich. Aber Jessy schaffte es das mein Schwanz wieder hart würde. Sie baute Ihn auf. Und sah mich an. Sie packte ihn ein und hatte sich dann auf mich gesetzt. Selina konnte super reiten. Jessy hat mich richtig durchgeritten. Das war und ist schwer zu beschreiben. Es war einfach supergeil. Ich kam dann ein drittes Mal. Jetzt war wirklich alles raus. Ich könnt nicht mehr. Jessy und ich redeten noch und ich wusch mich. Sie duschte. Wir zogen uns an und redeten viel. Sie machte jetzt Feierabend. Und dann sprachen wir noch über die Bezahlung. 150€ bekommt Sie für eine Stunde. Ich war ja länger da als geplant. Wir einigten uns auf den Inhalt meines Portmoais. 250€. Das war viel mehr als ich eigentlich geplant hatte. Aber Jessy hat mich komplett eingefangen. Ich war 2 Stunde bei Ihr und hab ein super Service erhalten. 50€ Schulde ich ihr. Die bekommt Sie beim nächsten Treffen das wir auch noch vereinbart haben bevor ich dann ging. Nur muß ich nächstes Mal die Zeit echt nicht überziehen. Das wird dann doch zu kosten intensiv. Ich seh Jessy ja bald wieder. Freue mich schon darauf.