Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Hallo allerseits,



Ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen auch wenn ich sicher auch gemeint bin.

Ich bin weder einsam noch halte ich mich für dumm.
Ich war mir der Gefahr des Verlustes der Summe bewusst und habe mich trotzdem dafür entschieden. Das hat etwas mit Empathie, Vertrauen und am Ende auch sozialer Einstellung zu tun. Diese Frauen waren vorher immer fair zu mir und haben mir tolle Zeiten beschert. Sie haben das Vertrauen verdient.
Ich verdiene mein Geld bei Weitem nicht so hart wie diese Mädchen und in diesen besonderen Zeiten habe ich dann geholfen. Wenn ich mich getäuscht habe und verarscht wurde belastet mich das nicht, mein Vertrauen in die Menschheit ist nicht erschüttert und der finanzielle Schaden ist überschaubar.


Wer nicht gibt dem wird nicht gegeben
Wer immer nur das Negative sieht verpasst viel Wunderschönes

und wer ein eiskalter Hund ist belächelt vielleicht die vermeintlich dummen und einsamen Menschen weil sonst nicht so viel bleibt.

Viele Grüße

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,Stuart,wolle,basdor,King Leonidas,Snyder,Jan_Meyer,muggel,Klark-Kent,siola,sarut,odenhopper,schneekönig,emil,Frutti,The Game,morten,Sexgolfer,buddha,shyman,sch.sch,Gog-ee,albatros,loopy2010,Bennny,Hey_Joe,Harry6,thaimaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von granatenmalte - 19.01.2021, 09:22
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39