10.01.2021, 06:36
(04.01.2021, 06:53)sarut schrieb:(02.01.2021, 13:48)Sexgolfer schrieb: @sarut
Was ist denn über Sylvester bei Euch passiert ? Gab es Streit oder irgendwelche Probleme ?
Ich war mir unsicher, ob ich nach den Vorfällen der Silvesternacht hier berichten soll.
......bei der Entgegennahme von einem telefonischem Neujahrsglückwunsch auf die Idee kam spontan diesen (liierten) "alten Freund" einzuladen. Dieser gesellte sich dann später -bereits fortgeschritten alkoholisiert- mit einem Jägermeister in der Hand als vierter Mann noch zu uns in den Wellnessbereich.
Ich zitiere mich hier mal selbst.
Ich hatte ja gezögert hier über Silvester zu berichten.
U.a. auch genau aus dem weiter oben schon diskutierten Grund, dass jemand Alina bewußt auf mich hier aufmerksam machen könnte. Da ich nicht weiß wie Sie reagieren würde, möchte ich das grundsätzlich gerne vermeiden
Aufgrund der blutenden, dick geschwollenen Nase die ich dem Fummler verpasst habe, werden wir sicherlich keine besten Freunde mehr im Leben werden.
Falls er das hier lesen wird, was eher unwahrscheinlich aber doch möglich ist, habe ich mich extra bei Frank erkundigt ob er eine Frau hat und eben ganz bewußt, wie man oben in meinem Zitat nachlesen kann, das Wort "liierten" in Klammern einfließen lassen
Mir war es ein großes Bedürfnis, dass falls er das hier lesen sollte er auch gleich weiß, das ich weiß das er verheiratet ist
Er hat vor meinen Augen Roxy gefickt und danach noch ( unerwünschterweise) 2 mal an Alina rumgefummelt. Er wird sich gut überlegen, ob es das Wert ist. Ich bin niemand der petzt, aber in diesem Fall würde seine Frau erfahren das er bei Frank nicht gegen eine Glastür gelaufen ist und was hier mit Roxy gelaufen ist.