06.01.2021, 12:20
(05.01.2021, 19:02)sarut schrieb: Ob bei den anderen Nebenwirkungen auftraten weiss ich nicht, wohl aber keine schwerwiegenden, das hätte ich sonst mitbekommen. Erektionsproblem bei anderen gab es soweit ich das mitbekommen habe aber ebenfalls nicht.
Kurzfristiger Kontrollverlust bzw. verschwommene Sicht was zum Übersehen der Glastür führte. Schwere der Nebenwirkungen sind dann eher von der Wucht des Aufpralls abhängig.
Ich denke mit seinem Auftritt als "Beschützer" hat Sarut genau richtig reagiert und seine Einschätzung, wie eine deutsche Frau darauf reagiert hätte , teile ich auch. Fühlt es sich nicht manchmal gut an, wieder in die klassische Rolle des Mannes schlüpfen zu können? Es muß ja nicht gleich die Rolle des Komplett-Macho sein, welche ich Sarut auch nicht unterstelle, bevor das falsch aufgefaßt wird.
Ich persönlich meide seit Jahren Silvester- und Karnevals- und ander Veranstaltungen dieser Art, weil ich mit den Aussetzern mancher, ansonsten ganzjährig etragbarer, Zeitgenossen bei diesen Gelegenheiten nicht klar komme.