04.01.2021, 21:45
Mein monogamstes Jahr
Seit letztem Jahr auf 3 Stammhuren und 2 Suggarbabes beschränkt. Nix neues, kein
Lust auf Risiko
DANA Coconut Saarlouis
LILLY Coconut Saarlouis
KARLA Haus 16 Saarbrücken
5 mal schlank
5 mal geiler Arsch
Das Leben war schön
Die Zimmerfrequenz entsprechend hoch, bei 100 Eintritt im Coconut sind halt 4 Zimmer
mit drin. Wenn du vier,fünf mal pro Woche den Cash-Flow eines Mädels steigerst, steigert
sich auch irgenwann das Leistungsniveau entsprechend. Irgendwann wir aus "ich küsse nicht"
eine Mandelspülung und aus "ich blase nicht" wird "schmeckt nach Ananas"
So ging das über 6 Monate bis Mitte Februar. Dann fing das Unheil an. Die Meldungen
über Corona nahmen zu. Nina, eine bulgarische 90 Kilo Quasselstrippe drehte mir ihre Schwester
an: Meggy.
Von da an ging alles ganz schnell.......
Nur noch mit Meggy auf Zimmer...
Dana und Lilly stinksauer deswegen....Gucken mich nicht mehr mit dem Arsch an ....
Treffen mit Meggy auch ausserhalb......
LOCKDOWN !!!!
Meggy wohnt plötzlich bei mir
Ihre Schwester wohnt plötzlich bei mir
die bildhübsche Cousine Atanaska wohnt plötzlich auch bei mir
Verrückte 2 Monate....
Eifersuchtsszenen wegen der Cousine....
Schlägereien...
Versöhnungssex....
Daneben noch meine beiden Suggarbabes Denisa und Cristina über Wasser halten, die ihre Jobs in
der Gastronomie verloren hatten ( Dank ans Jobcenter Saarbrücken )
Im Juni dann die Schwester und die Cousine zurück nach Bulgarien verfrachtet...
Ruhe kehrt ein.
3 Teilzeitgeliebte in 3 Verschiedenen Wohnungen...
stressfrei....
Die 3 sind immer noch bei mir. OK des zeitliche Aufteilen über Weihnachten und Sylvester war
von der Logistik her schwieriger, als die Invasion im Irak, aber ich habs hinbekommen.
In genau dieser Konstellation, sitze ich den scheiss Lockdown bis zum bitteren Ende aus.
Ich gehe von einem weiteren halben Jahr aus, bis ich wieder in der Sauna eines Clubs sitze.
Das ganze Chaos Jahr hat knapp 20.000 gekostet, und war somit nicht teurer als ein
handelsübliches Clubjahr.
Das ganze Jahr hat trotzdem tiefe Spuren hinterlassen
Mein Fitnesscenter ist zu, und 3 mal fettige Balkanküche täglich haben mir 12 Kilo mehr Durchschlagskraft
beim Ficken verschafft.
The Saint
Seit letztem Jahr auf 3 Stammhuren und 2 Suggarbabes beschränkt. Nix neues, kein
Lust auf Risiko
DANA Coconut Saarlouis
LILLY Coconut Saarlouis
KARLA Haus 16 Saarbrücken
5 mal schlank
5 mal geiler Arsch
Das Leben war schön
Die Zimmerfrequenz entsprechend hoch, bei 100 Eintritt im Coconut sind halt 4 Zimmer
mit drin. Wenn du vier,fünf mal pro Woche den Cash-Flow eines Mädels steigerst, steigert
sich auch irgenwann das Leistungsniveau entsprechend. Irgendwann wir aus "ich küsse nicht"
eine Mandelspülung und aus "ich blase nicht" wird "schmeckt nach Ananas"
So ging das über 6 Monate bis Mitte Februar. Dann fing das Unheil an. Die Meldungen
über Corona nahmen zu. Nina, eine bulgarische 90 Kilo Quasselstrippe drehte mir ihre Schwester
an: Meggy.
Von da an ging alles ganz schnell.......
Nur noch mit Meggy auf Zimmer...
Dana und Lilly stinksauer deswegen....Gucken mich nicht mehr mit dem Arsch an ....
Treffen mit Meggy auch ausserhalb......
LOCKDOWN !!!!
Meggy wohnt plötzlich bei mir
Ihre Schwester wohnt plötzlich bei mir
die bildhübsche Cousine Atanaska wohnt plötzlich auch bei mir
Verrückte 2 Monate....
Eifersuchtsszenen wegen der Cousine....
Schlägereien...
Versöhnungssex....
Daneben noch meine beiden Suggarbabes Denisa und Cristina über Wasser halten, die ihre Jobs in
der Gastronomie verloren hatten ( Dank ans Jobcenter Saarbrücken )
Im Juni dann die Schwester und die Cousine zurück nach Bulgarien verfrachtet...
Ruhe kehrt ein.
3 Teilzeitgeliebte in 3 Verschiedenen Wohnungen...
stressfrei....
Die 3 sind immer noch bei mir. OK des zeitliche Aufteilen über Weihnachten und Sylvester war
von der Logistik her schwieriger, als die Invasion im Irak, aber ich habs hinbekommen.
In genau dieser Konstellation, sitze ich den scheiss Lockdown bis zum bitteren Ende aus.
Ich gehe von einem weiteren halben Jahr aus, bis ich wieder in der Sauna eines Clubs sitze.
Das ganze Chaos Jahr hat knapp 20.000 gekostet, und war somit nicht teurer als ein
handelsübliches Clubjahr.
Das ganze Jahr hat trotzdem tiefe Spuren hinterlassen
Mein Fitnesscenter ist zu, und 3 mal fettige Balkanküche täglich haben mir 12 Kilo mehr Durchschlagskraft
beim Ficken verschafft.
The Saint
gechillter Genießer