Laura Mia
Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Kontakt erfolgte unkompliziert per WhatsApp, da erfuhr ich dann Preise (mit einer detaillierten Aufpreisliste wie im Autohaus) und die Straße. Dort angekommen wurde ich dann zum richtigen Haus gelotst. Dort öffnete mir eine junge und ansehnliche dunkelblonde Frau im Alter von Anfang bis Mitte 20 die Tür. Es war ein kleines Appartement in Niederrad. Es roch allerdings etwas nach Rauch. Nicht extrem, aber doch wahrnehmbar (als Nichtraucher und Allergiker habe ich dafür aber eventuell eine etwas arg sensible Nase), was wohl vom vollen Aschenbecher auf dem Couchtisch kam.

Nach kurzer Besprechung von Zeit (1h), Service (Blasen, lecken, Sex) sowie dem Bezahlvorgang (150/60) schickte sie mich erstmal unter die Dusche. Da ich gerade von der Arbeit kam, war das durchaus willkommen. Ein Handtuch war bereit gelegt, allerdings lagen ca. 3-4 benutzte in eine Ecke hinter der Badtür. Als ich fertig war, lag sie bereits bäuchlings nackt auf dem Bett und präsentierte mir lasziv lächelnd ihren den Bildern entsprechenden Körper/Hintern. Ich begann ihren Rücken zu kraulen, was sie sichtbar genoss, und arbeitete mich dann mit der Hand Richtung Haupteingang vor. Das Fingern genoss sie ebenfalls sehr, wobei mir das Stöhnen ein wenig gekünstelt vorkam (nicht jedoch ihre körperlichen Reaktionen; wenn die auch gespielt waren, dann jedenfalls nicht so offensichtlich, wobei meine Erfahrung eher begrenzt ist), sie wurde ziemlich schnell ziemlich feucht. Als ich mich wieder neben sie legte, fing sie an mir sehr gefühlvoll einen zu blasen. Als ich sie dann nach ca. 10 Minuten bat sich draufzusetzen, sagte sie mir, dass sie schon seit ein paar Tagen Rückenschmerzen plagen und ihr daher Doggy oder Missio am liebsten wären. Also losgelegt. Gleitgel brauchte sie nicht. Übrigens: Küsse gab es keine, war aber auch nicht teil des Angebots, aber auch kein Tabu. Ich fragte aber auch nicht danach.

Doggy ließ sie sich wirklich hervorragend vögeln, sie hielt gut dagegen und ging gut mit. Einzig das Stöhnen fand ich dann wieder zu künstlich. Nach einer Weile gings dann missionarisch weiter, wobei mir da erst auffiel, dass ihre Brüste leider alles andere als fest sind. Im Gegenteil, ohne BH sind es ziemliche Hänger mit kleineren Dehnungsstreifen (bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich das ohne Brille im Eifer des Gefechts womöglich auch nicht richtig erkannt habe, aber zu 80-90% denke ich schon), anders als die Bilder oben suggerieren. Mich störte das nicht, aber manch anderen hier vielleicht. Da der Gummi leider anfing meinen kleinen Freund unangenehm zu reiben (was leider bei mir hin und wieder passiert, je nach Marke und Qualität des Gummis), beendete sie den Rest mündlich. Ich revanchierte mich dann per Zunge. Bevor ich damit allerdings fertig wurde, rief sie erschrocken, dass nur noch zwei Minuten Zeit wären. Ich konnte mich dann trotzdem noch ohne Zeitdruck schnell abduschen und anziehen. Währenddessen fragte sie, ob es okay sei, wenn sie eine raucht. Ich bat sie aber mit Verweis auf meine Allergien noch kurz zu warten, was sie auch ohne Diskussion verstand. Am Ende war ich dann vielleicht 3 Minuten drüber, aber da war sie ganz cool.

Alles in allem:
Aussehen: 9/10
Service: 8/10
Ambiente: 8/10

Wiederholungsgefahr 90%
Zitieren
Es bedanken sich: granatenmalte,Spider1hb,ooooo,wolle,albatros,Marc Aurel,tomab2000,igelrasur,pussyschmecker,Lustwandel,Homer J


Nachrichten in diesem Thema
Laura Mia - von Maier111 - 30.12.2020, 21:51
RE: Laura Mia - von pussyschmecker - 30.12.2020, 22:07
RE: Laura Mia - von Driver66 - 30.12.2020, 22:18
RE: Laura Mia - von Antimensch - 04.01.2021, 16:26
RE: Laura Mia - von GF256 - 04.01.2021, 18:20
RE: Laura Mia - von tomab2000 - 04.01.2021, 22:28
RE: Laura Mia - von cunnydummy - 04.01.2021, 23:59
RE: Laura Mia - von naik - 31.01.2021, 09:06
RE: Laura Mia - von Stuart - 04.04.2021, 21:07
Laura-Mia-Lehrgeld-100 - von rondo9 - 04.04.2021, 12:01
RE: Laura-Mia-Lehrgeld-100 - von Lustwandel - 04.04.2021, 14:41
RE: Laura-Mia-Lehrgeld-100 - von pussyschmecker - 04.04.2021, 16:25
RE: Laura-Mia-Lehrgeld-100 - von Stecher1 - 04.04.2021, 17:59
RE: Laura-Mia-Lehrgeld-100 - von sosoxxx - 04.04.2021, 20:17