Monika - Massage Sensual Spa
Hans-Böckler-Str.
Trebur
0163-7652566
Anfrage über ladies-Seite möglich
Studio Massage Sensual Spa
Karte Anzeigen
Entgegen der eigentlichen Planung bin ich doch noch einmal im alten Jahr (2020) in dem Studio aufgeschlagen.
Zur genauen Location/den Parkmöglichkeiten  wurde in anderen Threads von diesem Studio schon genug gesagt, hier nur soviel: Die Baustelle gibt es immer noch.

Laut ladies sind 2 Damen anwesend, ich entschied mich vorab für die rothaarige Monika und nach kurzer telefonischer Absprache bekam ich  einen Termin für 1 Stunde.

Vor Ort machte mir eine rothaarige Dame auf, die sich Monika nennt. Ob es die Dame von den Bildern ist... Verwirrt Grübel ... trotz gewisser Zweifel blieb ich, da sie mir recht sympathisch und freundlich rüberkam. Die (Beispiel-?)Bilder sind aber auch (Überraschung! Wink ) ziemlich aufgehübscht und da wirkt auch alles straff, hübsch und glatt - wie eine heiße rote Flamme Rot werd . In echt ist sie sehr "normal".  Bitte nicht falsch verstehen, ich meine NICHT hässlich oder, dass da alles hängt, aber ein bisschen Bauch ist da schon und ob es wirklich noch KF36 ist und 56 kg sind... ich glaube nicht, aber naja, wie schon gesagt, da sie mir gegenüber sympathisch rüberkam...
Die Sprache wurde von ihr nach Rückfrage schnell ins Englische gewechselt. Für mich kein Problem.
Es wurde nochmal gefragt, ob ich 1 Stunde bleiben möchte und ob ich duschen möchte. Ja... nach der Dusche gings es zurück ins Zimmer.
Ich legte mich bäuchlings auf die Matratze und schon legt sie los. Sie fing mit den Beinen an, bezog aber schnell auch mein Hinterteil mit ein und griff immer wieder an meine Hoden. So schaffte sie es mich quasi von Anfang an auf eine hocherotische Spannung zu bringen. Sie massierte natürlich auch meinen Rücken & Arme und wechselte immer wieder die Seiten, mal saß/kniete sie zu meine Füßen, mal links, mal rechts von mir. Sie strich dabei nicht nur mit ihren Händen & Armen über meine Körper, sondern nutzte auch ihre weiche Oberweite. Zwischenzeitlich gab es immer wieder Körperküsse, sie knabberte auch an meinen Ohrläppchen und iwann spürte ich nicht nur ihren Atem an meinem Hintern... Unentschlossen
Ich war schon so geil/geladen, dass es fast weh tat auf dem Bauch zu liegen... Lachen
Irgendwann durfte ich mich endlich umdrehen und nach Blick auf meinen Penis fragte sie "Do you wanna have sex?" "Yes..." "It's 50€ more..." "Ok..."
Sie kümmerte sich dann ausgiebig mit ihrem Mund und Zunge um meine Erregung, sie leckte auch immer wieder über meine Eier. Ich hatte schon Befürchtung zu früh zu kommen, aber sie wusste rechtzeitig zu stoppen und sattelte dann mit etwas Glitschi auf. Sie fing im gemächlichen Tempo an zu reiten und küsste auch wieder meine Nippel und stöhnte dezent in mein Ohr. Iwann richtete sie sich auf und zog das Tempo immer mehr an. Ich konnte die ganze Zeit dabei über ihren Körper streichen. Als sie in den Galopp überging, war es um mich geschehen und ich entlud mich heftig in dem Conti. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken, bevor sie ihn wieder rauszog und säuberte.
Danach massierte sie mich noch eine Weile, bevor ich mit wackligen Beinen wieder zur Dusche ging.

Nach 1 Stunde (also inkl. 2x Duschen) saß ich wieder im Auto. Bezahlt hatte ich 160,- €.
Schade, dass die Zeit in dem Studio anscheinend immer inkl. Duschen zählt, aber ich war sehr entspannt. Rot werd 

Nachfolgend noch die Daten-/Bildersicherung aus der Anzeige:

[Bild: 10025657-a13rjk67.jpg] [Bild: 10025657-a12ajkax.jpg] [Bild: 10025657-a11tikr0.jpg] [Bild: 10025657-a10mxku2.jpg] [Bild: 10025657-a9cekfq.jpg] [Bild: 10025657-a8wljez.jpg] [Bild: 10025657-a725jn1.jpg] [Bild: 10025657-a6pxj7y.jpg] [Bild: 10025657-a5i0jzi.jpg] [Bild: 10025657-a4iljw6.jpg] [Bild: 10025657-a3i8j5e.jpg] [Bild: 10025657-a2a2k16.jpg] [Bild: 10025657-a1y4jxh.jpg]

Zitat:EROTISCHE MASSAGE IN TREBUR!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Trebur-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.

Größe
168 cm
Oberweite
70 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
mittel
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,muggel,Marc Aurel,ttop5,Pal,Stuart,wutzehund,Hal222,pussyschmecker,igelrasur,Holsteiner1912,bachelor321,castcr,Muschkin,hans69,albatros,dito,banane,tiger1,Stimpy,Tollbinich,uweduwe,Tobias19

Nachrichten in diesem Thema
Monika - Massage Sensual Spa - von McKunde - 01.01.2021, 17:24
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 04.04.2021, 06:13
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 10.04.2021, 07:03
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 11.05.2021, 00:20
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Pal - 11.05.2021, 07:04
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 07.06.2021, 05:59
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von TheMan - 11.06.2021, 22:00
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 10.09.2021, 06:19
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Hunter77 - 18.02.2022, 15:37