29.12.2020, 10:10
(29.12.2020, 08:40)Harsch schrieb:(28.12.2020, 07:41)Bronto8 schrieb:(28.12.2020, 05:02)sarut schrieb: ... gab es später im Bett ... noch ein abgespecktes Programm für mich. Das wir nicht vaginal ficken war nach dem Gespräch klar.
Sarut, du scheinst ein herzensguter Mensch zu sein...ich fürchte, irgendwann wirst du sogar froh darüber sein, dass sich Alina einfach nach einem „anstrengenden Arbeitstag“ in deinen Armen in den Schlaf kuschelt.....
Aber mal ehrlich: Kann das für dich gutgehen? „Wir“ ficken tagsüber deine Alina und du bist der Kuschelbär zuhause?
Br nto, fragt sich gerade was du empfinden würdest, wenn sich ein Kollege hier outen würde....
Richtig bemerkbar macht sich das dann meiner Erfahrung nach erst nach einer Weile und dann im ungünstigsten Moment, wenn die ersten Herausforderungen des Lebens auf die beiden zukommen wie z.B. eine ernste Krankheit oder der Verlust eines nahen Angehörigen usw. ... Dann wird schlagartig klar, ob Sarut alleine ist oder nicht und wieviel die Verbindung mit Alina wirklich wert ist.
Für mich der quasi Verlust meiner Arbeit ein sehr ungünstiger Moment und auch eine Herausforderung. Alina hat mir (obwohl wir keine feste Beziehung haben) hier schon sehr deutlich gezeigt das Sie zu mir stehen kann.
Bei schwerer Krankheit würde ich zum jetzigen Zeitpunkt (ohne Beziehung) gar nichts groß erwarten. WIR SIND KEIN PAAR und für diese Aufgabe wäre Sie nicht angedacht. Für diesen Fall hätte ich Familien und 2-3 sehr gute Freunde.