27.12.2020, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020, 23:35 von disillusioned.)
Sarut's Darstellung beinhielt (vermutlich bewusst) keinerlei Details, sondern lediglich die Info, dass die DL (oder ihre Vertretung) mit dem Vermieter vögelt und dafür die Wohnung relativ günstig hat. Daraus geht weder hervor, ob es eine einvernehmliche Vereinbarung und im Vorhinein war oder nicht. Und deine Aussagen richteten sich bewusst auf mich, da du mich zitiert hast, nachdem ich ein Beispiel gebracht habe, das ganz deutlich ein allgemeines ebensolches war und nicht mehr auf Alina's Situation bezogen sondern eben, wie gesagt, allgemein.
Wenn du nur spezifisch sarut's Situation kommentieren willst, solltest du nicht meine Beiträge mit allgemeinen Beispielen zitieren.
Edit: Und um es nochmal klar zu stellen, wenn der Ablauf so war:
Vermieter: "Das sind dann 500€ in der Woche."
DL: "Können wir nicht 400€/Woche machen und wir haben einmal die Woche Spaß miteinander? ;-)"
Vermieter: "Ok, klar warum nicht."
Dann ist alles in bester Ordnung und es handelt sich nicht um den Fall den ich kritisiert habe.
Wenn du nur spezifisch sarut's Situation kommentieren willst, solltest du nicht meine Beiträge mit allgemeinen Beispielen zitieren.
Edit: Und um es nochmal klar zu stellen, wenn der Ablauf so war:
Vermieter: "Das sind dann 500€ in der Woche."
DL: "Können wir nicht 400€/Woche machen und wir haben einmal die Woche Spaß miteinander? ;-)"
Vermieter: "Ok, klar warum nicht."
Dann ist alles in bester Ordnung und es handelt sich nicht um den Fall den ich kritisiert habe.